abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 aufgehängt und reagiert nicht mehr

Moin,

meine nagelneue Fitbit Charge 6 (2 Tage alt) hat sich wohl aufgehängt. Sie zeigt ununterbrochen „Download the Fitbit mobile App“ und lässt Nix mehr zu. Ich kann sie nicht mehr mit meinem iPhone koppeln und in der App kann ich auch nichts machen. Ich habe schon alles versucht mit dem Ladegerät (3 mal starten), das iPhone neugestartet die App neu installiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende 😩Hat jemand zufällig einen Rat für mich.

liebe Grüße Heike 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin moin @WohltiHerzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation mit deiner Charge 6 erzählt hast und für deine Bemühungen.

In diesem Fall empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Wenn die in diesem Artikel aufgeführten Empfehlungen das Problem nicht beheben, versuch Folgendes zu machen:

• Dein Fitbit-Gerät mit einem anderen Handy oder Tablet einzurichten. (Vielleicht kannst du eines von einem Freund oder Familienmitglied ausborgen.)

Wenn du dies versuchst, sag mir, mit welchem Handy und welcher Betriebssystemversion du die Einrichtung versucht hast.

Schönen Tag noch. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos