abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Schritte und kcal zeigen keine Detaildaten mehr

GELÖST

Seit dem Firmware Update auf 20001.214.24 zeigt meine IOS App zwar die Summe auf der Startseite aber nichts mehr auf den jeweiligen Detailseiten. Es scheint, dass die Detaildaten nicht mehr geladen werden können. Der Bereich Schlaf funktioniert nach wie vor. Danke für jeden Tipp !

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@thorfried @AndiBuch , vielen Dank für eure Antworten, Informationen und beigefügtes Bild. 

Als 1malige Ausnahme versucht bitte Folgendes: 

Meldet euch aus der Fitbit App ab. 
Deinstalliert die Fitbit App und startet eure Handys neu (aus/einschalten) 

Wenn das Handy wieder an ist, installiert die Fitbit App erneut und meldet euch an. 
Versucht dann die Daten abzurufen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Finde ich auch mega nervig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch. 
was kann man tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits . Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Um Das Problem zu untersuchen könnt ihr beschreiben, welche Daten am Dashboard in der App fehlen?
Sieht ihr eine leere Kachel, oder gar nichts?

Wenn möglich könnt ihr ein Bild des Dashboard auf eure Antworten anhängen so dass die Community sehen kann was ihr sieht?
Dazu lasst uns das Handymodel und dessen Betriebssystem wissen. (z.B. iPhone 14 iOS 18.2, Pixel Phone 6 Android 15, usw. ) 

Mittlerweile, falls ihr es noch nicht getan habt, schaltet eure Handys aus und wieder ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schritte sind im Dashboard zu sehen, aber im Untermenü nicht. Bei der stündlichen Aktivität ist es andersherum: Im Dashboard nicht zu sehen, aber im Untermenü

IMG_2722.png

IMG_2723.jpeg

Akzeptierte Lösung

So sieht es auch bei mir aus.

Die grauen Blöcke „pulsieren“ aber es tut sich nichts.

Iphone 13 IOS 18.5

Gruß Andreas 

Akzeptierte Lösung

Richtig, sie pulsieren, als würde auf Daten gewartet, die kommen aber nicht.

iPhone 15 Pro, IOS 18.5

Gruß Thorsten 

Akzeptierte Lösung

@thorfried @AndiBuch , vielen Dank für eure Antworten, Informationen und beigefügtes Bild. 

Als 1malige Ausnahme versucht bitte Folgendes: 

Meldet euch aus der Fitbit App ab. 
Deinstalliert die Fitbit App und startet eure Handys neu (aus/einschalten) 

Wenn das Handy wieder an ist, installiert die Fitbit App erneut und meldet euch an. 
Versucht dann die Daten abzurufen. 

Akzeptierte Lösung

IMG_1534.png

👊😎  GREAT, it worked! Thank you, Juan!

Akzeptierte Lösung

@AndiBuch , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit dem Charge 6. 

Akzeptierte Lösung

Danke. Hat bei mir auch geklappt. Und erstmalig auch die Cardio Belastung wird angezeigt. Hab mich immer gefragt, was es damit auf sich hat. Jetzt macht es Sinn. 👍💪

Akzeptierte Lösung

Super, alles funktioniert wieder, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

@Abarth @thorfried , vielen Dank für eure Antworten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitnessgesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen. 

Viel Spass beim Schrittensammeln 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos