abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei ankommenden Nachrichten.

GELÖST

Schon seit längerer Zeit vibriert mein Charge 6 nicht mehr, wenn ich Nachrichten  wie WhatsApp oder SMS erhalte, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe und es vorher immer funktioniert hat.
Ruhemodus und Nicht stören sind deaktiviert. Ich habe diese Funktionen sowie App Benachrichtigungen auch schon mehrfach an und wieder aus geschaltet und außerdem die Vibrationsstärke zwischen normal und stark gewechselt. Trotzdem werden keine Nachrichten per Vibration angezeigt. 
Seltsamerweise funktioniert jedoch der Testanruf per Vibration und auch bei eingehenden WhatsApp Sprachanrufe vibriert der Tracker, d. h. das Problem besteht nur bei Textnachrichten.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich tatsächlich gerade erledigt nachdem ich den Tracker neu gestartet habe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hat sich tatsächlich gerade erledigt nachdem ich den Tracker neu gestartet habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön, dich wieder hier zu sehen @nicolutz! Vielen Dank für deine Nachricht, Mühe und Informationen. 

Es freut mich, dass der Neustart das Problem behoben hat. Viel Spaß mit deinem Charge 6. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitnessgesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos