abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird das Problem mit der Distanzangabe gelöst?

GELÖST

Version 1.8.2024

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Cheeesie1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Ich nehme an, dass den Post als Lösung markiert wurde, damit andere Nutzer, die das gleiche Problem erhalten, diesen schneller finden und bereits wissen, dass unser Team sich der Situation bewusst ist und an einer Lösung arbeiten

Ich empfehle dir diesen Thread zu folgen : iOS App - Distanz wird nicht aufgezeichnet.

Hier werden wir alle Updates posten, damit ihr alle sie gleichzeitig erhält. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cheeesie1 

Man bekommt hier höchstens Antworten wie "das Problem ist bekannt" oder "Fitbit arbeitet daran" aber keine Aussagen wann etwas gelöst sein wird... 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit: Es sollte nicht sein, dass irgendjemand das Problem als gelöst markiert. Es ist es nicht. Leider hat für mich der heutige Update der Fitbit App (iOS) keine Abhilfe geschaffen. Da warte ich auf Feedback Anderer. Somit bleibt meine Frage offen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Cheeesie1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Ich nehme an, dass den Post als Lösung markiert wurde, damit andere Nutzer, die das gleiche Problem erhalten, diesen schneller finden und bereits wissen, dass unser Team sich der Situation bewusst ist und an einer Lösung arbeiten

Ich empfehle dir diesen Thread zu folgen : iOS App - Distanz wird nicht aufgezeichnet.

Hier werden wir alle Updates posten, damit ihr alle sie gleichzeitig erhält. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos