abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge hr lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo! Ich habe meine uhr heute bekommen und sie hat den ganzen tag funktioniert, jetzt ist sie plötzlich nur noch schwarz, hatte aber vollen akku, lässt sich nicht aufdrehen auch nicht bei langem drucken, anstecken an usb anschluss... weiß jemand was ich machen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hallo!

Mir ging es vor 5 min genau so..

Wollte den Werksreset durchführen und nun ist alles schwarz auch über USB funktioniert nichts. Ging bis gerade ebend noch.

 

Schließe mich der Frage an. Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ich hab es wieder hin bekommen.

 

Versuch mal folgendes, auch wenn die Fitbit sich nicht laden lässt oder gar was anzeigt stecke sie an das Ladekabel an den PC oder an die Steckdose.

 

Halte den Knopf 10 sek. gedrückt, meine hat angefangen zu blinken und hat sich dann neugestartet.

Alles funktioniert wieder.

 

lgSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Super Tipp, dankeschön. 

 

Meine Charge funzte seit Sonntag nicht mehr und ich dachte echt schon, ich muss sie umtauschen. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen und herzlich Wilkommen in der Community @steffidaxboeck@CharlotteKim und @Marcel90!!! Ich hoffe das bei euch allen dreien der Tracker wieder funktioniert. Falls nicht versucht es einmal mit einem Neustart des Charge HR.

 

Bleibt aktiv! Roboter (zwinkernd) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @MarcelBK

Ich habe leider das gleiche Problem wie diese drei, nur dass ein Neustart bei mir nicht funktioniert. Wenn ich den Charge HR an den Strom anschliesse, reagiert er gar nicht.. Er ist die ganze Zeit schwarz und reagiert auf nichts. Danke für deine Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SalomeM! Da du erwähnt hast das auch der Neustart deines Trackers nicht funktioniert habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Ich würde mich freuen falls du nochmals berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

Ich habe leider das allerselbe Problem wie SalomeM.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!

LG

Akzeptierte Lösung

Schön dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @Icegirl87! Was hast du denn schon alles versucht um die Schwierigkeiten zu beheben? Ich rate dir deinen Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten indem du die Anweisung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal und schildere ausführlich was auf deinem Display angezeigt wird. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart und komplett zurücksetzen hatte leider keinen Erfolg. Als Ersatztracker einrichten ging leider auch nicht. Habe den Tracker jetzt eingeschickt und bekomme einen neuen, zumal er erst 6 Wochen alt war..

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Icegirl87! Dann hoffe ich das der neue Tracker schnell bei dir ankommt und es somit keine Schwierigkeiten mehr gibt. Falls du dennoch in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest versuchen die Communitymitglieder und wir Moderatoren natürlich immer gerne zu helfen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen, 

 

Vielen Dank für den Tipp mit dem 10 Sekunden drücken, am Ladekabel. Ich hatte auch heute morgen das Problem mit der Uhr, dass alles schwarz war und sich nichts mehr tat. Jetzt funktioniert es wieder. 

 

Liebe Grüße 

Maria 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Maria25! Es freut mich zu hören das der Neustart bei dir funktioniert hat. Weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe meinen Charge HR heute bekommen. Nach dem Laden und direkt einem Neustart hat es auch ein paar Minuten funktioniert, jetzt ist wieder alles nur schwarz und er reagiert nicht mehr auf das Drücken des Knopfes. Was kann ich dagegen tun? Ich kann ja nicht jedes mal einen Neustart durchführen... 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

dann reihe ich mich mal in das Problem mit ein... mein Tracker (Charge HR) streikt seit Mittwoch - ab und an kommt ein grünes Blinken und heute neu ein Ladebalken - der hängt den ganzen Tag nun schon auf halber Strecke... es bewegt sich nichts mehr. Habe den Tracker in der App abgemeldet mit dem Erfolg, dass er nun nicht mehr erkannt wird und sich auch nicht mehr neu installieren lässt. Alle Möglichkeiten erschöpft - weiß jemand einen Geheimtipp 😉

Nach endlosem drücken ist der Tracker wieder zum Leben erwacht - jetzt leuchtet er Dauergrün  - hat die falsche Uhrzeit und zeichnet nichts auf 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch beide das erste Mal in der Community zu sehen @TamaMara86 und @Lindi1466! Entschuldigt die verspätete Antwort. @TamaMara86 falls die Schwierigkeiten fortbestehen sollten, rate ich dir den Tracker voll aufzuladen und danach aus deinem Konto zu entfernen:

 

  • Melde dich in deinem Fitbit online Dashboard an.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahnradsymbol und dann das Bild  deines Trackers anklicken.
  • Scrolle ganz nach unten und klicke auf den blauen Text ''Diesen (Name desTrackermodells) aus deinem Konto entfernen?''.
  • Bestätige den Vorgang.

Wenn dies erledigt ist solltest du den neuen Tracker einrichten indem du der Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite folgst.

 

@Lindi1466 deiner Beschreibung nach versucht dein Tracker die Firmware zu aktualisieren. Da du erwähnt hast das sich dein Tracker nicht mehr neu installieren lässt versuche es beachte bitte die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls dies ebenfalls nicht zum Erfolg führen sollte setze deinen Tracker aus die Werkseinstellungen zurück indem du die Schritte aus diesem Artikel ausführst.

 

Lasst mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein fitbit zeigt nur noch schwarz auf meinem Bildschirm ,was könnte das sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @ODEh12! Ebntschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Ich rate dir deinen Fitbit einmal neu zu starten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte und dein Fitbit-Bildschirm weiterhin schwarz bleibt, melde dich bitte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

vielen Dank für den Tip, leider hat er nicht zum Erfolg geführt, der Tracker gibt kein Lebenszeichen von sich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


Grüße
Uwe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Commuity zu sehen @SunsetRunner! Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Checke in den nächsten Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos