abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde werden in der App nicht angezeigt

Hallo,

ein Teil meiner Freunde wird in der App nicht angezeigt, die ich aber im Dashboard aber sehe.

Was mache ich, wenn ich genau diese Freunde zum Wettkampf rausfordern will?

Lieben Dank, wenn Ihr mir helfen könnt.

LG Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @dr.blondi, willkommen bei der Community! Versuche deine App zu entfernen und erneut zu installieren. 

 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo! Habe das selbe Problem. Aber deinstallieren, abmelden u.s.w. funktioniert nicht. Was nun?
Akzeptierte Lösung

Hallo @Sany2001, sei bei der Community willkommen! Das könnte einen Bug sein. Ich empfehle Support zu kontaktieren. 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das gleiche Problem😕
Akzeptierte Lösung
Ich habe es gestern noch dem Support mitgeteilt und ca 1 h später waren alle Freunde da ☺
Akzeptierte Lösung

@Volltreffer es freut mich sehr zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem. Leider konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen. Laut Support soll es ein bug sein. Was nun. 😞

Kann keinen zu einem Wettbewerb einladen da das nur von der App aus funktioniert. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo alle zusamen, das Problem war nach einer Stunde Geduld gelöst. 😀
Mußte nur nochmal aktualisieren und dann wären alle Freunde wieder da. DANKE an das Support Team.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Fantasic4! Es freut mich zu hören dass sich der Fehler von alleine gelöst hat. Da du relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskussionboard aufmerksam machen. Schau mal rein, vielleicht findest du einige Themen die dich interessieren und tauscht dich mit anderen Community Mitgliedern aus.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe das selbe problem und zusätzlich wird auch meine herzfrequenz nicht mehr aufgenommen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @nicole10041982! Ich möchte dir raten die App zu aktualisieren. Was die Herzfreuquenz betrifft versuche es doch einmal mit einem Neustart deines Charge HR Trackers.

 

Ich hoffe das hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Bei mir funktioniert das jetzt schon ein Jahr nicht mehr...

 

Danke

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Varinate! Ich rate dir deine App sofort zu beenden und neu zu starten. Die Schwierigkeiten sind den Entwicklern bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Jedoch hat das neue starten der App bereits einigen Nutzern geholfen die Schwierigkeiten mit der Freundesanzeige zu beheben.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber das hilft nicht. 

Habe bereits mehrmals geschlossen und neu installiert. Mittlerweile habe ich ein neues handy, funktioniert aber noch immer nicht!

Mittlerweile vergeht mir da jetzt schon die Geduld... Das funktioniert bei mir jetzt schon über ein jahr nicht mehr... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Varinate! Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Wie bereits erwähnt wissen die Entwickler von den Schwierigkeiten und arbeiten bereits an der Behebung. Ich bitte um dein Verständnis und deine Geduld in diesem Fall.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Seit kurzem habe ich auch das Problem, dass meine Freunde zwar im Dashboard korrekt angezeigt werden, aber in der App leider nicht vollständig. Neuinstallation hat leier nicht geholfen. Wie kann ich weiter vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos