abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gummi am Armband des Charge HR lößt sich

GELÖST

Ich habe nach 1 Jahr Benutzung auch das Problem, dass sich das Gummi am Armband des Charge HR lößt. Ich würde hier gerne mehr Infos bekommen, wie ich meine Garantie beanspruchen kann. Man wird irgendwie nur weiterverlinkt.

Danke für die Hilfe.

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Luke_CH! Ich persönlich habe einen Charge 2 Tracker und kann mich nicht beklagen. Seit fast zwei Jahren täglicher Nutzung hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit dem Armband. Da du in deinem Beitrag erwähnt hattest, dass sich das Armband deines Ersatztrackers wieder löst,hatte ich unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du schon einen Fall eröffnet hattest und mit dem Support in Kontakt stehst,beziehungsweise dein Fall schon bearbeitet wurde. Ich rate dir einmal einen Blick in den Fitbit-Shop zu werfen und dich dann für oder gegen eines der neueren Fitbitmodelle zu entscheiden.

 

@pirat danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich hoffe das du dich in Zukunft wieder für ein Fitbit Produkt entscheidest. 

 

Herzliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei mir hat sich das Armband nach ca. 1 Jahr gelöst. Habe das Problem aber erstmal vor mir hergeschoben und die Uhr seitdem nicht mehr getragen. Ich hoffe auf Hilfe diesbezüglich. 

Gruß  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine charge 3 am 08.05.19 gekauft und gestern lag sie mit gerissenen Armband neben mir im Bett.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos