abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm einstellen nach dem Update...

GELÖST

McMorning! 

 

Wie stelle ich bei meiner Alta HR nach dem Update / neuen Look den Alarm um?

 

danke und beste Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen der Alarme. 

Du kannst sie wie gewohnt auf deinem Online Dashboard , und nach der Synchronisierung mit deinem mobilen Gerät einstellen. 

Wenn du sie mit der App einstellen willst, drücke bitte auf deinem Profilbild (oben links). Wählen dann deinen Alta HR und suche nach der Alarmen. Da kannst du sie einsetzten und nach der Synchronisierung auf den Alta HR benutzten. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen der Alarme. 

Du kannst sie wie gewohnt auf deinem Online Dashboard , und nach der Synchronisierung mit deinem mobilen Gerät einstellen. 

Wenn du sie mit der App einstellen willst, drücke bitte auf deinem Profilbild (oben links). Wählen dann deinen Alta HR und suche nach der Alarmen. Da kannst du sie einsetzten und nach der Synchronisierung auf den Alta HR benutzten. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke Juan! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , schön wieder von dir zu hören. Du brauchst mich nicht zu danken. Habe gerne geholfen. Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist der stumme Wecker nach dem aktuellen Update weg? Oder wo finde ich den in den Einstellungen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schneckolino , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe es hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte wirf einem Blick auf meinen ersten Post, da findest du Informationen, die McTimbo geholfen haben. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Ich habe meine App aktualisiert und finde nun das + für die Einstellung des Weckers nicht mehr.

 

Bin froh um jede Antwort, danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnitaSchüpbach , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte wirf einem Blick auf meinen ersten Post. 

Lass mich bitte wissen, ich noch etwas für dich machen kann?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE, hat bestens geklappt

Akzeptierte Lösung

Hey @AnitaSchüpbach , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze schon seit geraumer Zeit meine Fitbit Alta HR und hatte bis dato keinerlei Probleme mit jeglichen Einstellungen in der App.

 

Leider wurde vor kurzem, vermutlich mit dem neuen Update, die Benutzeroberfläche innerhalb der App verändert. Ich habe nunmehr keine Möglichkeit den Wecker zu stellen, ich bin mittlerweile die App rauf und runter, habe alle möglichen und erdenklichen Links / Verknüpfungen getestet, nirgends ist es möglich, den Wecker einzustellen.

 

Könnt Ihr mit ggf. helfen, wo ich diese Einstellung finden kann? Ich bin mittlerweile am verzweifeln....

 

Vielen Dank 🙂

 

Vivi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte überprüfe die von McTimbo Akzeptierte Lösung. Da findest du einige Anweisungen, die andere Nutzern geholfen haben.

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vorhin auf das neue Design der iOS-App aktualisiert. Nun kann ich den Wecker nicht mehr finden, da das Plus fehlt. Wo kann ich meine stummen Wecker verwalten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Frage. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

 

Bitte lies meinen 1. Post, wo die Anweisungen vielen Nutzern geholfen hat

Nur anstatt Alta HR, such bitte nach deinem Tracker/ deiner Uhr. 

 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Seid dem neuen Update kann ich den Wecker in der App nicht mehr finden. 

 

Gibt es dafür eine Lösung? 

 

Lg Jessy

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jessy_94 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe ihn hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte lies meinen Beitrag, der viele Nutzern geholfen hat. 

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

danke so habe ich die Einstellungen des Weckers wiedergefunden. Kurz aber eine Frage: Sind die Weckereinstellungen in der FitbitApp auch wieder für den Start-Bildschirm vorgesehen, denn so ist es doch etwas sehr umständlich.

Viele Grüße

Wupperfant

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wupperfant , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Es wurde und noch nicht informiert ob die Alarme direkt am Dashboard einzustellen werden, aber die Prozedur wurde jetzt gedacht, falls die Nutzern unterschiedliche Geräte benutzen und auf einige keine Alarme haben wollen. 

Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge - Board  veröffentlichen .

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank gut erklärt.

Akzeptierte Lösung