abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Farbschema

Hallo, nachdem letzten Update habe ich jetzt wohl das neue Design auf meinem Nokia7plus. Wenn ich im Aktivitäten-Bereich rechts auf das Symbol tippe, welches für mich nach einem Upload-Icon aussieht, kann ich scheinbar das Farbschema ändern, u.a. auf ein schwarzes, was mir sehr gut gefallen würde.

Nur hat es den Anschein, dass dies nur geht, wenn man der App Zugriff auf Fotos, Medien usw erlaubt. 

Ich kann halbwegs nachvollziehen, dass das für den individuellen Hintergrund benötigt wird (aber auch da nur ausschließlich auf die Fotos). Aber der Farbschemawechsel braucht diesen Zugriff nicht.

Habe ich was falsch gedeutet oder warum ist das so?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @net4z , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

 

Die Farbschema, die du ändern willst, ist was du (für deine Freunde, in deinen Gruppen, usw.) veröffentlichen willst. Deshalb wird dir nach dem Erlaubnis an die Bilder zuzugreifen gefragt.  Falls du deine Daten (Schritte, Distanz, usw. ) auf ein gemachtes bzw gespeichertes Bild aufsetzen willst. Bei vielen Handys werden Bilder, Musik, Videos, allgemein als Medien bezeichnet und deshalb dir gefragt wird, ob man auf diesen zugreifen kann.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi,

Das ist nicht das Farbschema der App! Du hast auf das Icon zum Teilen deiner Statistik getippt...

so ließt es sich zumindest.

Gruß,

Lukas

Akzeptierte Lösung