abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aktivitäten 24 Stunden - Anbindung an FDDB

Hallo zusammen,

ich habe Fitbit mit der App FDDB verbunden und so eingestellt das Aktivitäten und Schritte übertragen werden - beides wird auch sauber übertragen - soweit so gut!
In der Nacht werden aber zusätzlich noch sogenannte "Fitbit Aktivitäten 24 Stunden" dazu übertragen. Das macht keinen Sinn, da der grundumsatz ja bereits in FDDB hinterlegt ist (Arbeitsumsatz = Grundumsatz + Lesitungsumsatz (und nur den Leistungsumsatz soll Fitbit liefern)).
Kann man in der Schnittstelle/API deaktivieren (lt. den FDDB Entwicklern muss das auf Fitbit Seite passieren) (ggf. optional, falls es jemand wirklich übertragen haben möchte, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann). Oder gibt es gar eine Option, die ich noch nicht gefunden habe?

 

besten Dank & Grüße

Danny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Wenn du eine Aktivität aufzeichnest werden dabei nicht nur die während der Aktivität verbrannte Kalorien berechnet, sonder wird der Grundumsatz auch mitgezählt.

Zurzeit kann man nur die verbrannte Kalorien, ohne den GU nicht übertragen. 

 

Ich empfehle dir deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board zu veröffentlichen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos