abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Nutzung von zwei Uhren/Trackern mit einem fitbit Profil werden Schritte gelöscht

GELÖST

Bei Nutzung der fitbit Android App mit zwei Trackern werden die bereits mit der App synchronisierten Schritte des ersten Trackers nach dem Einrichten des zweiten Trackers gelöscht. Entweder direkt nachdem der zweite Tracker zum ersten Mal synchronisiert wurde oder erst nachdem der zweite Tracker weitere Schritte aufgezeichnet hat.
Bei jedem Wechsel eines Trackers die gesamte Routine zum Einrichten eines neuen Gerätes durchlaufen zu müssen ist schon äußerst suboptimal gelöst aber dass die App dann auch noch die bereits aufgezeichnet Schritte löscht ist völlig am Ziel vorbei.
Ist hier eine zeitnahe Fehlerbehebung geplant?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @x679PrIGatHeyl 

Soweit ich mich aus der Vergangenheit erinnere blieben die mit einem alten Tracker aufgezeichneten Schritte erhalten wenn ich einen neuen Tracker verbunden habe. Ich habe immer den alten nochmals synchronisiert, bevor ich dann das neue Gerät verbunden habe.

Zwischen Geräten hin und her gewechselt habe ich eigentlich nie, weil mich das ständige neu einrichten nervt. Und es schaut nicht so aus als ob Fitbit da etwas ändern möchte um mehrere Tracker an einem Konto betreiben und leichter wechseln zu können. Dieser Wunsch seitens der User wäre nämlich schon seit Jahren da.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @x679PrIGatHeyl 

Soweit ich mich aus der Vergangenheit erinnere blieben die mit einem alten Tracker aufgezeichneten Schritte erhalten wenn ich einen neuen Tracker verbunden habe. Ich habe immer den alten nochmals synchronisiert, bevor ich dann das neue Gerät verbunden habe.

Zwischen Geräten hin und her gewechselt habe ich eigentlich nie, weil mich das ständige neu einrichten nervt. Und es schaut nicht so aus als ob Fitbit da etwas ändern möchte um mehrere Tracker an einem Konto betreiben und leichter wechseln zu können. Dieser Wunsch seitens der User wäre nämlich schon seit Jahren da.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos