abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard Kontosymbol

GELÖST

Hallöchen Zusammen,

ich habe endlich meine Versa Uhr bekommen und habe folgendes Problem. Damit ich meine Ziffernblätter ändern kann, soll ich laut Bedienungsanleitung "einfach" im Dashboard auf das Kontosymbol klicken. Da kommt schon das Problem.... Ich habe dieses Kontosymbol in meiner App nicht. Weder "oben rechts" noch sonst irgendwo in den Einstellungen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim einrichten irgendetwas falsch gemacht habe oder mein Smartphone (Huawei P20) einfach nicht geeignet ist um Ziffernblätter zu ändern.

Schon lieben Dank Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nine.ka , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank, dass du mich auf den Artikel aufmerksam gemacht hast. Der Artikel bezieht auf die alte Version der App, es wird so bald wie möglich aktualisiert.  Um auf die Einstellungen der Versa zu kommen, drücke bitte auf deinem Profilbild (oben links) an der App. 

Danach wähle deine Versa und die Zifferblätter Mappe.

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nine.ka , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank, dass du mich auf den Artikel aufmerksam gemacht hast. Der Artikel bezieht auf die alte Version der App, es wird so bald wie möglich aktualisiert.  Um auf die Einstellungen der Versa zu kommen, drücke bitte auf deinem Profilbild (oben links) an der App. 

Danach wähle deine Versa und die Zifferblätter Mappe.

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo ist das Kontosymbol im charge 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kaschi 

 

Siehe dem Post von @JuanFitbit. Die Fibit-App ist bei allgemein und sieht bei allen, die sie installieren gleich aus, egal, welchen Tracker ihr selbst habt.

 

Die angesprochenen Änderungen kann man nur in der App machen, nicht auf den Trackern selbst.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos