abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan löschen ohne ein eigenes Kalorienziel vorzugeben

GELÖST

Hallo, durch die Eingabe des persönlichen Kalorienziels lässt sich der Ernährungsplan zwar wieder löschen, jedoch berechnet dann Fitbit nicht mehr meine möglichen Kalorien aus Grundumsatz und zusätzlichem Verbrauch selbst. 

In einem früheren Forumsbeitrag wurde geantwortet, dass der Ernährungsplan ohne die Eingabe eines persönlichen Kalorienziels gelöscht werden könnte....dies ist jedoch nicht der Fall....die Eingabe ist nämlich zwingend!!! 

Wie lässt sich also der ursprüngliche Zustand vor dem Einrichten des Ernährungsplans wieder herstellen??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Luise161 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir einen Ernährungsplan  wieder herzustellen. Hier sind die schritte dafür:

 

- Browser Version des Dashboards offnen

- Ernährung auswählen und dann auf "Plan bearbeiten" klicken

- Klicke auf "Weiter"

- Klicke auf "Los geht´s" 

 

Planbearbeiten.PNG

 

Somit wirst du die automatischen Optionen von Fitbit bekommen. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Luise161 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir einen Ernährungsplan  wieder herzustellen. Hier sind die schritte dafür:

 

- Browser Version des Dashboards offnen

- Ernährung auswählen und dann auf "Plan bearbeiten" klicken

- Klicke auf "Weiter"

- Klicke auf "Los geht´s" 

 

Planbearbeiten.PNG

 

Somit wirst du die automatischen Optionen von Fitbit bekommen. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe in der App mein Zielgewicht 100 gr unter mein jetziges Gewicht gesetzt, dann als Wiegeergebnis auch 100 gr runter gesetzt. Die App denkt, ich habe mein Ziel erreicht. Dann bin ich unter Ziele auf "Gewicht halten" umgestiegen und habe mir da einen Ernährungsplan erstellen lassen, und siehe da........ Kaloriendefizit 0........

Danach habe ich einige Zeit gewartet und dann mein ursprüngliches Zielgewicht wieder eingestellt.    Vorgegebenes Defizit ist bei 0 geblieben..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos