abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und FDDB synchronisieren

GELÖST

Hallo,

 

ich habe gestern gelesen, dass ich meinen Fitbit Account auch mit FddB verbinden kann. Auf beiden Homepages wird mir die Verbindung auch angezeigt. Es tut sich nur nix!

 

Im besten Fall würden doch die Nahrungsmittelaufnahmen in Fitbit und die sportlichen Aktivitäten zu FddB eingefügt werden.

 

Hab ich das falsch verstanden? Was bringt mir die Verbindung denn, wenn keine synchronisation stattfinden?

 

Die Lebensmitteldatenbank bei Fitbit lässt leider zu wünschen übrig.

 

 

Vielen Dank für die Antworten

Fitbit Flex Iphone 5s
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
36 ANTWORTEN 36
Und müsstest du dafür etwas spenden?!

Mobile Grüße

Norman


Mobile Grüße

Norman
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert bestens. Vielen Dank!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht trotzdem nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe alle Schritte durchgeführt aber außer auf spenden oder Patron werden geht es nicht weiter! Wie kann ich das ganze abschließen? Habe alle Konten angegeben und überall ist ein Haken aber kein bestätigungsbutton! Hilfe !!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aufmuepf schrieb:

*schnipp*

Die Lebensmitteldatenbank bei Fitbit lässt leider zu wünschen übrig.

*schnipp*

Ich befürchte nicht nur die Lebensmitteldatenbank! Auch die Benutzerdefinierte Eingabe. Und das schon seit anbeginn von Fitbit.... Sehr schade.

 

Gruß

Mark

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hats so wie du beschrieben hast funktioniert.... es gibt keinen Bestätigungsbutton (hat mich anfangs auch irritiert)... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey!

Zu allererst einmal: VIELEN VIELEN Lieben Dank Blogathlet, dass du die Nerven hattest ein Synccode zu schrieben! Deine Sync Seite hat immer super funktioniert und erleichtert einem das Leben ungemein!

Allerdings funktioniert es seit einigen tagen garnicht mehr oder nur spärlich.. ich denke es liegt an dem update der fitbit App oder fddb??.. Meine Daten werden von Fddb einfach nicht mehr an Fitbit weitergeleitet.. Obwohl ich alle Einstellungen auf der Sync-Seite auf grün habe… 😕

 

wäre echt super, wenn du mir da weiterhelfen könntest!

Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gespendet ,aber leider passiert gar nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus Norman! Bei mir hatte die Synchronisation die erste Woche super funktioniert, allerdings wird nun seit 3 Tagen nichts mehr übertragen. 

Hab die Verbindungsdaten nochmal geprüft - hier scheint alles

zu stimmen.

Hast du eine Idee woran das liegen kann?

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine daten werden irgendwie nicht angenommen, obwohl ic alles richtig eingegeben habe bekomme ich immer die Meldung:

Die Verknüpfung ist fehlgeschlagen.

Bitte überprüfe, ob du deine FDDB Login Daten korrekt angegeben hast.

Ich bin mir aber sicher, daß ich sie richtig eingegeben habe ;(

 

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

blogathlet schrieb:

Hallo Leute,

 

falls euer Problem aktuell noch vorhanden ist, schaut euch doch einfach meinen Dienst zur Synchronisierung an. www.fddb-fitbit-sync.com Falls Fragen sind, gerne anschreiben 🙂

 

Schönes Wochenende


Funktioniert wunderbar!

Danke. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit FDDB mit Fitbit zu synchronisieren da die Seite ja leider wegen der DSGVO zu gemacht hat?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Commander93  schrieb:
Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit FDDB mit Fitbit zu synchronisieren da die Seite ja leider wegen der DSGVO zu gemacht hat?


Welche denn? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gab es denn nun innerhalb der letzten 5 Jahre seit Anfrage bei der Technik mal eine offizielle Antwort? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde mich auch interessieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe heute meine fitbit Charge 3 mit dem FDDB verbinden wollen. Leider klappte das nicht. Es erscheint die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Habe es zig Mal versucht! Was ist das Problem?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos