abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Pixel Watch Features bezüglich Musik und Co.

GELÖST

Hallo,

 

ich verstehe das Konzept der derzeitigen Google-Strategie nicht und frage mich ob ich etwas falsch verstanden/überlesen habe. 

Google streicht die Unterstützung von 3rd Party Apps der Fitbit sowie jegliche Möglichkeit, unabhängig Musik zu hören - wohl damit sich Kunden stattdessen für die Pixel Watch entscheiden - fügt aber essentielle Funktionen der Fitbit - weshalb sich Kunden eine Fitbit kaufen (z.B. intelligenter Wecker) - nicht zur Pixel Watch hinzu. Wo ist da die Logik? Soll ich jetzt laut Google links eine Fitbit und rechts eine Pixel Watch tragen, um alles verwenden zu können?

 

Wenn man für die Musik beim Laufen sowieso das Handy mitnehmen muss, hätten sie sich die integrierte GPS-Funktion auch sparen können. 

 

mit Grüßen,

ein verwirrt, verärgerter Kunde

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Alex_20 

Ja das fragen sich wohl viele!

Nur das mit Pixel Watch auf einer und Fitbit auf der anderen Hand funktioniert auch nicht, weil man nur eine Uhr mit der Fitbit App verbinden kann! 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alex_20 

Ja das fragen sich wohl viele!

Nur das mit Pixel Watch auf einer und Fitbit auf der anderen Hand funktioniert auch nicht, weil man nur eine Uhr mit der Fitbit App verbinden kann! 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos