abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtwerte die vom Tracker gemessen wurden

GELÖST

Kann ich irgendwo die Summe aller Einträge von Blaze sehen? Also alle Schritte, alle Etagen usw. seit der Einrichtung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jedlova willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, wo du diese Daten finden kannst. Es gibt zwei Optionen:

 

Im Fitbit Profil gibt es rechst eine Kachel die "Meine Erfolge" heißt. Dort steht wie viele Schritte, Etagen und Strecke insgesamt vom Tracker gemessen wurden.

gesamt.PNG

Die zweite Option findest du unter Aufzeichnen - Aktivitäten. Dort kannst du die Jahreswerte für Schritte, Strecke, Stockwerke und verbrannte Kalorien finden:

 

Jahreswerte.PNGHoffe diese Informationen helfen!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Jedlova willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, wo du diese Daten finden kannst. Es gibt zwei Optionen:

 

Im Fitbit Profil gibt es rechst eine Kachel die "Meine Erfolge" heißt. Dort steht wie viele Schritte, Etagen und Strecke insgesamt vom Tracker gemessen wurden.

gesamt.PNG

Die zweite Option findest du unter Aufzeichnen - Aktivitäten. Dort kannst du die Jahreswerte für Schritte, Strecke, Stockwerke und verbrannte Kalorien finden:

 

Jahreswerte.PNGHoffe diese Informationen helfen!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke sehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jedlova bitte! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe ich doch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann wird ihr Softwarefehler endlich behoben. Die Gesamtwerte egal ob Online oder gerade in der App worauf man sich verlässt werde falsch angezeigt.
Beispiel 03.06. und 11.06. dort haben ich laut einzelnen Aktivitäten Dashboard was auch stimmt 18 km zurück gelegt, aber bei dem Tageswert werden nur 5,29km angezeigt und auch in der App. Daher muss es ein Problem bei ihnen gegen mit der Syncro der Daten und Anzeige in der APP. Auch gestern ist das Gleiche Problem und man kann dies eindeutig nachziehen.Falsche Tageswerte FitBit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MatzeBerlin, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Screenshot. Bei der Strecke der Gesamtwerte wird nur die Entfernung berücksichtigt, die von auf schritten basierenden Aktivitäten zurückgelegt wurde. In diesem Fall werden alle Fahrradaufzeichnungen nicht zur Gesamtwerten addiert. Wir haben einen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Nicht Schritt basierte Aktivitäten bei Gesamtwerten auch berücksichtigen.

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos