abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtsmessungen von anderen Personen

GELÖST

Seit ein paar Tagen zeigt es in der App unter Aria 2 Gewichtsmessungen in letzter Zeit nur meine Einträge an. Früher war die ganze Familie ersichtlich. Hat da etwas gändert? Wie kann ich wieder die Gewichtsmessungen von allen für alle frei geben?

Freundliche Grüsse Fridolin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Swisshard , vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team informierte mich, dass sie noch daran arbeiten. Leider wurde ich nicht informiert wie lange sie noch damit benötigen. 
Ich werden diesen und den anderen Thread posten falls ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Swisshard , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Unser Team wurde bereits berichtet und sie untersuchen die Situation. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne weiter informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hoi Juan, besten Dank für deine Antwort.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Problem mit den Fehlenden Anzeigen meiner Familie sowie dem Gastkonto, dieses wird mir auch nicht mehr angezeigt.

Da habe ich in der Community schon Beträge gesehen.
https://community.fitbit.com/t5/Aria-2/Arla-2-eigt-kein-Gast-Gewicht-mehr-an/m-p/5395810#M866

Besten Dank
Fridolin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Swisshard , vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team informierte mich, dass sie noch daran arbeiten. Leider wurde ich nicht informiert wie lange sie noch damit benötigen. 
Ich werden diesen und den anderen Thread posten falls ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung