abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe neuen Tracker und möchte die Daten von meinem alten Tracker auf dem dashboard löschen

Habe neuen Tracker und möchte die Daten von meinem alten Tracker auf dem dashboard löschen. Wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Wurst! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wenn du das selbe Fitbit Konto verwenden möchtest ist es nicht möglich die Daten von dem vorherigen Tracker zu löschen. Entweder du erstellst ein neues Konto mit einer anderen E-mail Adresse oder du kannst dein jetziges Konto löschen um ein neues Konto mit der derzeitig genutzen E-mail Adresse ein neues Konto zu erstellen. Für mehr Informationen lese bitte diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos