abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haltbarkeit der Fitbit Charge 4

GELÖST

Hallo allerseits, wie seid ihr mit eurer Charge 4 zufrieden?  Meine Charge4 konnte ich nur 2 Jahre nutzen. Nicht die Uhr ist das Problem sondern die Befestigung des Armbands ist ein Schwachpunkt. Auf beiden Seiten der Uhr sind die Befestigungsstifte für das Armband abgebrochen. Die Garantie ist natürlich abgelaufen. Ich habe vor 2 Jahren ca 180,00€ für die Charge4 bezahlt und jetzt habe ich Schrott. 

Nie wieder eine Fitbit!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @veggie2023 

Probier's halt per Chat oder mit anrufen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @veggie2023 

Hast Du den Support kontaktiert? Öfters geht da auch noch was auf Kulanz!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info. Ich habe geschrieben, habe auch wie gewünscht Fotos geschickt , aber keine Antwort bekommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @veggie2023 

Probier's halt per Chat oder mit anrufen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

bei meiner Charge 4 ist heute auch zum 2.Mal das Kunststoff-Teil welches das Armband hält abgebrochen. Das kann doch nicht sein.

Scheint eine große Schwachstelle zu sein. Mal sehen wir sich Fitbit diesmal verhält. Einmal wurde sie schon getauscht. Hat jetzt ca. 3 Monate gehalten.

 

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deine Erfahrung mit Fitbit Charge 4. Der Support hat sich nicht mehr gemeldet obwohl ich Bildchen eingeschickt habe. Knapp 2 Jahre Haltbarkeit für
180,00 € bisschen teuer. Ich habe mir jetzt eine Smart Watch bei Amazon gekauft für 60,00€ Der Akku hält viel länger und sie hat mehr Funktionen und ist einfacher zu bedienen. Mal sehen wie lange die hält. Fitbit würde ich niemanden empfehlen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Zuschriften. Ich bin mit der Smart Watch von Amazon sehr zufrieden, noch! habe ich auch erst 2 Monate. Wenn sie kaputt gehen sollte, dann hat sie nur 1/3 vom Kaufpreis der fitbit gekostet. Der Support hat sich auch kein Bein ausgerissen. Hat nach der Zusendung der angeforderten Fotos sich nicht mehr gemeldet. 
Ich kann nur jedem von fitbit abraten. Gruß Sigrid 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos