abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzgrafik beim Training anders als normalen Herzfrequenz Anzeige

GELÖST

Hallo,

Warum entspricht der Puls in der Ansicht Training nicht dem in der normalen Puls Ansicht? 

Wenn ich ein Training mache (egal ob laufen oder Gewichte) werden mir nach dem Training in der Trainingszusammenfassung stets höhere Herzfrequenzen angezeigt als in der normalen Puls Ansicht. Obwohl es ja die gleichen Werte sein sollte. Kommt ja vom gleichen Gerät... 

 

Fitbit Ionic Adidas.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ctx86, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Der Grund, warum die Graphen unterschiedlich sind, liegt darin, dass die Intervalle bei den Anzeigen anders sind. In der Trainingszusammenfassung kannst du genauere Daten sehen, da die Werten pro Minute angezeigt werden. Im Falle der allgemeinen Grafik, sind die Daten in 5-Minuten-Intervallen gruppiert. Was du dort sehen wirst, ist der Durchschnitt der Daten jedes Intervalls von 5 Minuten. Aus diesem Grund werden die höchsten und niedrigsten Werte hier nicht angezeigt.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ctx86, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Der Grund, warum die Graphen unterschiedlich sind, liegt darin, dass die Intervalle bei den Anzeigen anders sind. In der Trainingszusammenfassung kannst du genauere Daten sehen, da die Werten pro Minute angezeigt werden. Im Falle der allgemeinen Grafik, sind die Daten in 5-Minuten-Intervallen gruppiert. Was du dort sehen wirst, ist der Durchschnitt der Daten jedes Intervalls von 5 Minuten. Aus diesem Grund werden die höchsten und niedrigsten Werte hier nicht angezeigt.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Prima, danke! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @ctx86! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos