abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartendaten laden nicht, weder in der App noch auf der Website

Bei aufgezeichneten Aktivitäten laden die Kartendaten nicht mehr, weder in der App noch auf der Webseite. In der App sehe ich nur Lade-Animationen:

 

 

Beim Öffnen einer Aktivität fehlt der Reiter mit der Kartenübersicht etc. komplett.

Will ich eine dieser Aktivitäten auf der Webseite öffnen, bekomme ich nur die nichtssagende Fehlermeldung "Fehler.":

 

 

Die Entwickler-Konsole zeigt hierbei beim Netzerkrequest zum Abruf der Details den HTTP Statucode 504 (Gateway Timeout) an, was auf einen Timeout auf einem der Fitbit-Servern hinweist.

Die Kartendaten sind grundlegend vorhanden, wie man in der Übersicht vergangener Aktivitäten auf der Website sieht:

 

 

Dies scheint aufgrund der fehlerhaften Server-Antwort (504) ein Problem auf der Serverseite zu sein. Kann ich irgendetwas versuchen um das Problem zu lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @NordenDerWelt! Entschuldige die verspätete Antwort. Falls die Schwierigkeiten beim aufrufen der Karten weiterhin fortbestehen sollte, rate ich dir einmal Cookies und Cache deines Computers/Laptops zu löschen. Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert versuche es einmal mit einem anderen Browser. In der App versichere dich das diese auf dem aktuellsten Stand ist:

 

Ebenso könnte es helfen wenn du die App sofort beendest und danach wieder neu startest. 

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos