abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachdem ich ios 13.0 beta 4 aufgespielt habe, stürzt Fitbitt App (3.1) ab so bald ich es öffne.

GELÖST

Nachdem ich ios 13.0 beta 4 aufgespielt habe, stürzt Fitbitt App (3.1) ab so bald ich es öffne. Habe im Internet gesehen das Fitbit sich dieses Verhalten bewusst ist.

Wann kommt bitte das Update? 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seid heute morgen funktioniert die App wieder ohne dass ich die App oder das Ios 13.0 beta 4 geüpdatet habe. Sehr komisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bei mir geht auch nichts mehr Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung

Seid heute morgen funktioniert die App wieder ohne dass ich die App oder das Ios 13.0 beta 4 geüpdatet habe. Sehr komisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Versa lite Version, nach Update IOS 13 geht WhatsApp nicht mehr, Wetter meckert ich soll den Fitbit App aktualisieren!!! Gibts ein neues Update? Ich habe die Uhr erst wenige Tage, und bin recht enttäuscht das es jetzt schon Schwierigkeiten gibt! ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos