abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichtensymbol

Hallo. 

Seit etwa einer Woche wird mir Dauerhaft oben an dem Nachrichtensymbol ein roter Punkt angezeigt, als ob da was neues wäre. Ist es aber nicht. Habe schon versucht App und Handy neu zu starten. Alle Nachrichten einmal geöffnet. Es ist immer noch da. Wie kriege ich das weg? Update habe ich keins. 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Svesda , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Unser Team ist sich der Situation des roten Punktes bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. Nur wurde uns noch keine Angabe gegeben, wie lange sie noch brauchen werden. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und Verständnis. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch den roten Punkt auf den Kuvert. Sowohl Nachrichten als auch Mitteilungen sind alle gelesen.

Der rote Punkt verschwindet einfach nicht.
PS: wie schon vielfach erwähnt bitte die Möglichkeit einbauen dass man Nachrichten und Mitteilungen löschen kann ich habe bei mir über zwei Jahre alte Einträge die ich gerne loswerden möchte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Offensichtlich bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Ich benutze die Windows-App auf dem Rechner. Auch bei mir sind immer noch "nicht gelesene" Nachrichten vorhanden, obwohl alle gelesen sind. Zudem erhöht sich die Anzahl, wenn ich bspw. eine Freundschaftsanfrage bekommen - ungeachtet ob ich die akzeptiere oder ablehne.

 

Weiss man schon etwas neues wann dieser Fehler voraussichtlich behoben wird? 

Akzeptierte Lösung