abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ansicht Schlafaufzeichnung auf der Fitbit App

Was zur Hölle ist in der App passiert?

Die neue Schlafauswertung sieht ja völlig vermurkst aus, und ist bedeutend unübersichtlicher geworden.

Kann man das bitte auf alt zurückstellen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
65 ANTWORTEN 65

Wann wird endlich die Schlafaufzeichnung geändert. So etwas unübersichtliches -unmöglich- die Betreiber haben versprochen, sic um ein neues Update zu kümmern, aber nichts tut sich. NIE wieder Fitbit 

Akzeptierte Lösung

Wie ich schon am 24.04. postete, habe ich mir die Garmin Venu2 gekauft. Die Uhr war am nächsten Tag dank Prime schon geliefert, grade noch rechtzeitig für eine 11tägige Reise. Ich bin sehr zufrieden, die Uhr hat die Tage durchgehalten, am letzten Tag ging ihr dann Abends der Akku aus, hab aber auch viel damit herumgespielt.

Die App finde ich persönlich wesentlich besser als die Fitbit App, zumindest seit dem unsäglichen Update. Schade Fitbit, eigentlich war ich mit meiner Uhr zufrieden. 

Akzeptierte Lösung

Echt ärgerlich, Darstellumg obermies👎👎👎👎👎👎👎

Akzeptierte Lösung

Ich bin froh, dass viele Meinung zu dieser neuen Ansicht teilen. Sie ist schlicht ein Debakel und keine rationalen Gründe können dafür sprechen, eine funktionierende Darstellung so zu zerstören. Neben der schlechten Lesbarkeit ist es besonders ärgerlich, dass nicht mehr die Dauer der einzelnen Schlafphasen mehr angeschaut werden kann. Es gibt nur noch die Gesamtzusammenfassung, ich möchte aber wissen, ob ich um 4 Uhr nun 8 oder 14 Minuten wach lag. Das lässt sich in dieser Grafik schlicht nicht mehr feststellen. 

Akzeptierte Lösung

Leider haben sie nix versprochen. Also wird auch nix passieren. Sie sammeln nur Kommentare um eventuell mal drüber zu diskutieren ob sie gewillt sind was zu ändern. da warten wir vergeblich. Und wer Kritik äußert hat hier schnell mal 'ne Sperre oder der Kommentar wird fadenscheinig gelöscht.

Akzeptierte Lösung

Ich ahne das auch. Ich hab jetzt die ganze Zeit gewartet, ob irgendwas seitens Fitbit gesagt wird oder ein neues Update kommt, aber nichts... Bei mir steht der Kauf einer neuen Uhr an, aber da werde ich mich jetzt wohl mal mit Garmin befassen müssen... Sehr schade nach 8 Jahren Fitbit.

Akzeptierte Lösung