abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung Withings-Waage

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit einiger Zeit den "Charge 3" und habe meine Withings-Waage auf folgender Seite verbunden:

 

https://www.fitbit.com/weight/withings#

 

Die Synchronisierung hat bisher problemlos geklappt. Seit heute geht nix mehr. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

 

"Es können aktuell keine Withings-Daten heruntergeladen werden. Der Withings-Server hat folgenden

Fehler ausgegeben: Cannot set value of the field additionalMeasurements Field: more"

 

Ich hatte mich schon an den Support gewendet, dort wurde mir aber gesagt, dass die Withings-Unterstützung nicht "offiziell" ist. Ich solle mich an Withings wenden. Was ich getan habe. Dort wurde mir gesagt, ich müsse mich an Fitbit wenden... 😞

 

Hat jemand anderes das Problem auch seit heute? Oder gibt es einen Workaround?

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

Habe es heute nocheinmal probiert funktioniert leider bei mir immer noch nicht. Sehr schade. Nach den schlechten Erfahrungen mit der Fitbit Waage , hat mit 3Jahren den Dienst auf gegeben, jetzt keine Verbindung.

Akzeptierte Lösung

Jetzt hat endlich auch bei mir die Verbindung mit Withings Waage funktioniert.

Gruß und Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir ging's seit 2 Wochen auch nicht mehr. Davor jahrelang problemlos.

 

Einfach neu anmelden mit https://www.fitbit.com/weight/withings hat geholfen

 

Jetzt geht's wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gemeinde!

 

Ja, ich kann auch bestätigen, dass die Verbindung aktuell wieder funktioniert. Hoffen wir, dass es so bleibt. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

David

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genauso, ab mitte Februar bis zum 14.04.2019 ging es endlich mal wieder super, danach leider wieder Funkstille.

Neuverbinden hat bei mir auch geholfen, mal schauen wie lange diesmal 😕

Langfristig werde ich mich wohl nach einem anderes System umsehen müssen, ich finde es doch so etwas sehr nervig.

Akzeptierte Lösung

Bei mir hat es erst funktioniert und seit dem 14.3. werden die Daten der Withingswaage nicht mehr synchronisiert. Denke auch darüber nach das System zu wechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es jetzt schon wieder nicht. Echt zum kotzen. So viel Geld bezahlt und es funktioniert nicht so wie es sein soll. Bin echt sauer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert die Synchronisation seit dem 15.4. nicht mehr. Reagiert Fitbit auch auf Einträge in der Community, oder wo sollte man sich hinwenden? Habt ihr, die ihr das Problem ebenfalls habt alle ein Support-Ticket eröffnet?

Danke und Gruß,

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir neu anmelden geholfen!

Akzeptierte Lösung

Hey dank dir! 

 

Ja, dass hat geholfen. Hoffentlich bleibt es jetzt stabil. 

 

Grüße strahli30 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat ein Ab und wieder Anmelden geholfen. Log dich mal aus und wieder an.
LG Guido

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit hat die Seite gelöscht... Sehr ärgerlich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Link funktioniert wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos