abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich nicht meine Puls-Daten anschauen?

GELÖST

Fein fitbit zeichnet den Ganzen Tag Daten auf.

Heut Wr ich in Gym und hat während ca 25 minuten Gerudert.

 

Wenn ich nachhinien die Aktivität eingibt sehe den Puls. Meine problem ist nur dass ich nicht genau weiss wenn ich gestartet hat.  

 

Wieso kann nicht der Puls während den ganzen Tag giezeigt werden. Die datën sind ja offensichtlich da.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ma_wik danke für deine Antwort. Die Ruheherzfrequenz Kachel kann nicht expandiert werden. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

Hier lasse ich die genaue Anleitung, damit du deine Herzfrequenz Grafik sehen kannst:

 

1. Melde dich im Dashboard.

2. Klicke auf das Kachel Symbol links oben:

Kachel1.PNG

3. Wähle die Aktivität + Statistiken Kachel aus und klicke auf Fertig:

Kachel2.PNG

4. Wähle das Herzfrequenz Symbol und Täglich oben rechst in der Grafik: 

HF.PNG

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @ma_wik, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wie du richtig erwähnt hast, dein Fitbit Gerät misst Daten während des ganzen Tages. Wenn du die Herzfrequenz Daten des ganzen Tages sehen willst, sollst du die Herzfrequenz Grafik öffnen. Diese findest du in der Aktivität + Statistiken Kachel. Du sollst einfach das Herzfrequenz Symbol und täglich in der Grafik auswählen:

 

HF.PNG

 

Um die Herzfrequenz Daten einer spezifischen Aktivität, z.B. Rudern, zu überprüfen, sollst du eine Aufzeichnung auf dem Tracker starten. Nachdem du die Aktivität beendet hast, sollst du den Tracker synchronisieren lassen. Danach werden die detaillierte Daten dieser Aktivität im Dashboard angezeigt. 

 

Um dir weiterhelfen zu können, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welche Herzfrequenz-Daten kannst du nicht sehen? Die Daten für den ganzen Tag oder von einer spezifischen Aktivität?

- Nutzt du die Schnelltasten auf deinem Tracker, um Aktivitäten aufzuzeichnen?

- Wo genau kannst du die Herzfrequenz Daten nicht sehen?

* Falls möglich poste hier Screenshots. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, danke.

 

Beispiel, Ich war beim Gym und habe 23 Minutern gerudert. Rudern habe ich nicht bei meiner Schnelltasten. Ich habe keine Aktivität gestartet. ich war neugierig was passirte. Mien Charge3 hat diese als eine Aktivität erkannt.

 

Ich versuchte später über die Webseite es einzutragen aber haben die genau startzeit nicht.

Wie soll ich also dise Aktivität erfassen. Sofern ich verstanden habe kann ich nicht eine vom UHR aufgezeichnete Aktivität ändern.

 

Edit:

ich versuche immer noch an dise Kachel zu kommen. Finde es aber nicht.

 

Leider finde ich " Aktivität + Statistiken Kachel. " nicht . Ist der in der App oder auf den Web?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ma_wik danke für deine Antwort.  Es gibt eine Option, um Aktivitäten, die bei den Schnelltasten nicht vorhanden sind, aufzuzeichnen. Für solche Aktivitäten, kannst du die Option "Training" nutzen. Diese bietet die Möglichkeit an, die Aufzeichnung im Dashboard umzubenennen.

 

Die Kachel, die ich vorher gepostet habe, findest du im Web Dashboard. Wenn diese nicht angezeigt wird, sollst du dieses Zeichen klicken:

Kachel.PNG

Danach sollst du die Kachel auswählen und sie wird im Dashboard erscheinen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Für Antwort

Leider eine Kachel herzfrequens lässt sich wede einblenden noch finde ich es in eine existierende. Am nächsten ist die Ruhe frequens. Diese lässt sich aber nicht expandiren .

 

 

2019-03-25 10_41_51-Fitbit-Dashboard.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ma_wik danke für deine Antwort. Die Ruheherzfrequenz Kachel kann nicht expandiert werden. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

Hier lasse ich die genaue Anleitung, damit du deine Herzfrequenz Grafik sehen kannst:

 

1. Melde dich im Dashboard.

2. Klicke auf das Kachel Symbol links oben:

Kachel1.PNG

3. Wähle die Aktivität + Statistiken Kachel aus und klicke auf Fertig:

Kachel2.PNG

4. Wähle das Herzfrequenz Symbol und Täglich oben rechst in der Grafik: 

HF.PNG

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke, der war in  eine Platz "eingebettet" wo ich nicht gesucht hatte 🙂

Akzeptierte Lösung

@ma_wik danke für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Option gefunden hast. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos