abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wochenübersicht komm nicht

GELÖST

Ich nutze seit knapp einem Jahr Charge 2 (davor Charge). Habe von Anfang an "Wöchentliche Zusammenfassung per E-Mail" aktiviert. Funktionierte bis vor 3 Wochen problemlos. Seither keine Nachrichten mehr.  Einstellungen wurden kontrolliert und nochmals bestätigt. Spam-Ordner ist gecheckt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pensionär willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon selber ausprobiert hast. Es handelt sich um einen generellen Fehler and den unsere Entwickler schon arbeiten. Hoffentlich wird alles bald gelöst werden. In der Zwischenzeit kannst du die Schritte auf diesen Linkdurchführen, um deine Wöchentliche Informationen zu bekommen:  Warum habe ich keinen wöchentlichen Fortschrittsbericht erhalten?

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pensionär willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon selber ausprobiert hast. Es handelt sich um einen generellen Fehler and den unsere Entwickler schon arbeiten. Hoffentlich wird alles bald gelöst werden. In der Zwischenzeit kannst du die Schritte auf diesen Linkdurchführen, um deine Wöchentliche Informationen zu bekommen:  Warum habe ich keinen wöchentlichen Fortschrittsbericht erhalten?

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit,

Wochenbericht funzt wieder. Alles klar, vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pensionär vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos