Amazon Music und Ionic

Hallo liebe Entwickler,

 

da die IONIC mit großzügigem Speicher ausgestattet ist, wäre eine Amazon Music APP oder Anbindung  wirklich klasse. Durch den großen Speicher wäre das sehr praktisch. Zudem würde ich mir als Amazon User weitere, eigentlich unnötige Anmeldungen auf anderen Portalen sparen.

 

Und ich gehe davon aus, dass es weltweit sehr viele Fitbit User gibt, die Amazon Music einsetzen.

Danke.

 

Gruß

Biggestlooser

2 Kommentare
ThomasStolz
Gleichbleibendes Tempo

ja, wäre super

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @biggestlooser , und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deinen Vorschlag zu der Integrierung von Amazon Musik mit der Ionic  mitzuteilen! Wir sind auf Feedback angewiesen, um Produkte und Funktionen zu entwickeln, die unsere Community sehen möchte. Wenn deine Idee Stimmen von anderen Kunden erhält und an Beliebtheit gewinnt, wird sie intern an verschiedene Fitbit-Teams weitergegeben. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge entwickelt werden, besuche unsere FAQs.

 

Beobachte diesen Bereich für Statusaktualisierungen! Versuche in der Zwischenzeit, Gesundheit & Wohlbefinden zu besuchen, um mit anderen Mitgliedern über Gesundheit und Fitness zu sprechen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.