Anfrage an fitbit Team

Hallo Ihr,

 

ich fahre liebend gerne mit meinem Bike und nutze die Surge zur Aufzeichnung per GPS. Ich würde mir bei Aufzeichnung jeglicher Sportart mit GPS wünschen, dass bei Unterschreitung einer von mir frei wählbaren Mindestgeschwindigkeit die Aufzeichnung stoppt und dann wieder bei erreichen dieser Mindestgeschwindigkeit die Aufzeichnung fortgesetzt wird. Steht man längerer Zeit z.Bsp. an einer Ampel versaut es einem immer die Durchschnittsgeschwindigkeit. Das ist jedes mal sehr nervend und das manuelle stoppen ist nicht wirklich immer praktisch da man schnell auch einmal der Weideraufnahme des trackers vergessen kann. Also es wäre prima wenn ihr da eine Funktionalität einbauen könntet, egal ob direkt auf der Uhr oder in der fitbit App. Mögliche Schwellwärte wären da 0 km/h, 3, 5 und 10 km/h und zusätzlich eine selbst frei wählbare Geschwindigkeit.

 

Danke!

Blase

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.