Anfrage bezüglich der Körpermessungen

Hallo,

meine Frau und ich nutzen seit Kurzem die Aria Waage und überlegen uns zusätzlich die Charge HR Bänder anzuschaffen.

Da wir unsere Körpermaße auf schreiben (Umfänge: Hals, Brust, Bizep, Taille, Hüfte/Po, Oberschenkel und Wade), um Veränderungen transparenter zu halten und wir in Fitbit diese Möglichkeit noch nicht fanden, fragen wir uns, ob es nicht eine Erweiterung wäre, die auch interessant für viele Fitbit-Nutzer ist.
Über eine Implementierung dieser Funktion würden wir uns sehr freuen.

VG

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

eine gute Idee. bezüglich Körpermessungen sollte aus meiner Sicht mindestens der Taillenumfang mit aktuellen Referenzwerten ergänzt werden (ähnlich wie BMI), Stichwort viszerales Fett (BMI gilt hier wissenschaftlich bereits als veraltet/unzureichend).

viele Körperfettwaagen geben zudem weitere Werte wie Muskelmasse oder Wassergehalt aus.

Jene würden bestimmt viele Nutzer gerne aufzeichnen.

Liebe Grüße

Marc

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.