Satzpausen Timer-Vibration

Hallöchen Fitbit Gemeinde,

 

ich fände es sehr hilfreich, wenn man die Stoppuhrfunktion etwas verfeinern würde und es eine Art Timer geben würde. Zum Beispiel, wenn ich eine reguläre Satzpause beim Krafttraining habe, mache ich eine 90 sekündige Satzpause und muss nach aktivieren der Stoppuhr immer wieder mal drauf gucken wie lange die Pause noch dauert und verliere so an Konzentration und Fokus für die Atmung.

Es wäre doch hilfreichen, wenn man einmal den Timer von X Sekunden aktivieren könnte und das Armband nach Ablauf der eingestellten Zeit kurz vibriert und man weiß... O.K es geht weiter. 

 

Das gleiche könnte man bei Dehnübungen anwenden, da man nicht immer beim Dehnen aufs Handgelenk oder Uhr im Studio gucken kann.

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @partyraiser vielen Dank für deinen Beitrag! Diese Funktion existiert schon, sie heißt Intervall Training. Du kannst auswählen, wie lange die aktive Intervalle und Pausen dauern. Man bekommt auch eine Vibration nach jedem Intervall. Mehr Informationen über diese Funktion kannst du hier erfahren: Wie tracke ich Intervalle während meines Trainings?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.