0 Kudos

WhatsApp Alta HR

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

ich würde mich freuen wenn auf dem Alta hr auch WhatsApp Nachrichten bzw. der Eingang einer Nachricht angezeigt werden könnten.

 

VG 

2 Kommentare
Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Mit Android Geräten ist es möglich Whatsapp Nachrichten auf dem Alta HR Tracker zu erhalten. Mit iOS Geräten ist diese Funktion nicht verfügbar und derzeit nicht in Planung. Für weitere Informationen bezüglich des Empfangens von Benachrichtigungen lese diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

axeln
Erste Schritte

Es ist leider keine existierende Funktion. Die iOS-App kann es bereits für Blaze, Versa etc, und die Alta HR kann bei Textnachrichten auch Text anzeigen. Es scheint keine offensichtlichen technischen Hürden zu geben. Wenn diese Funktion nicht umgesetzt wird, um den "Abstand" zwischen Versa und Alta HR künstlich gross zu halten, kann ich nur sagen, dass das eine ziemlich dumme Entscheidung ist, seine Geräte schlechter zu bauen als man könnte. Ich werde mir 2 Monate nach Kauf einer Alta HR nur für WhatsApp keine Versa kaufen, und bei dieser Markenphilosphie auch in Zukunft nicht.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.