Kürzlich umgesetzte Feedback
Themen mit Beschriftung Flex 2 anzeigen
Alle Themen anzeigen
Eine Idee vorschlagen
Status:
Aktuell nicht in Planung
Übermittelt am
04-23-2018
16:50
Übermittelt von
RosieDunne5
am
04-23-2018
16:50
Hallo, Ich habe ein Huawei p9 lite und bin damit sehr zufrieden. Habe mir voller Freude das Flex 2 Armband geholt, nur um festzustellen, dass mein Handy nicht unterstützt wird. Warum nicht? So alt ist das nicht. Ihr seid so ein großes Unternehmen und schafft es nicht, dass die Tracker mit jedem Handy funktionieren? Dabei habe ich Bluetooth 4.1 und Android 7.0! Also nun wirklich nichts Rückständiges! Jetzt muss ich das Tablet meines Partners benutzen. Weder ihr das Huawei noch hinzufügen? Wenn ja, kann man sich benachrichtigen lassen? Enttäuschte Grüße
... Mehr anzeigen
Status:
Vom Moderator Überprüft
Übermittelt am
09-18-2017
20:17
Übermittelt von
DaniH.
am
09-18-2017
20:17
Hallo, habe jetzt seit einiger Zeit den Flex 2 und hätt folgenden Wunsch - statt SMS-, Telefonbenachrichtigung mit den bunten Lichtern (nutze ich persönlich nicht), wäre es echt super, wenn stattdessen bei jedem erreichten Ziel (Schritte, Strecke, Kalorien, Minuten)die bunten Lämpchen leuchten - vl ist es möglich, sich das bei den Einstellungen optional auszuwählen (entweder SMS-, Anrufbenachrichtigungen,... oder die erreichten Ziele).
... Mehr anzeigen
Status:
Vom Moderator Überprüft
Übermittelt am
05-10-2017
21:20
Übermittelt von
babelse
am
05-10-2017
21:20
Bei meinem Gerät wird leider die geschwommene Strecke etwa verdoppelt. Ich mache keine längeren Pausen, wechsel nicht den Schwimmstil und halte auch nicht in der Mitte der Bahnen an. Leider bin ich heute jedoch nicht 3600m geschwommen. Könnte der bug bitte gefixt werden? Ich möchte die Aktivität nicht manuell eingeben, dann hätte ich mir die Anschaffung des Trackes nämlich auch sparen können. Mitfreundlichen Grüßen.
... Mehr anzeigen
Status:
Benötigt weitere Informationen
Übermittelt am
04-13-2017
11:28
Übermittelt von
DaSpook
am
04-13-2017
11:28
Guten Tag zusammen, beim Schwimmen die Bahnen mitzuzählen oder die Strecke nachzuhalten finde ich ziemlich mühselig. Ich fände es sehr gut, wenn das Flex 2 nach einer einstellbaren Strecke/ Zeit vibrieren würde. Könnte zum Beispiel so aussehen: Jeweils nach x Metern / oder x Bahnen kurz vibrieren Bei erreichen einer voreingestellten Strecke (z.B. 1000 Meter) lang vibrieren Bei erreichen einer voreingestellten Zeit (z.B. 45 Minuten) 2x lang vibrieren Fände ich super praktisch, a) um Trainingsziele umzusetzen und b) um das Training zu unterstützen ( z.B. Lageänderung nach x Bahnen/ Meter) oder Geschwindigkeitsanpassungen (z.B. fünf Bahnen sehr schnell, fünf Bahnen moderat) vorzunehmen.
... Mehr anzeigen
Status:
Existierende Funktion
Übermittelt am
01-24-2017
09:35
Übermittelt von
Jazz-Dance
am
01-24-2017
09:35
Hallo, ich habe die Fitbit Flex 2 jetzt einige Wochen und sie auch bei verschiedenen Sportarten ausprobiert. Leider erkennt sie einige Sportarten überhaupt nicht z.B. Ballett, BBP-Training usw.. Gibt es Möglichkeiten dies manuell in der App nach zu tragen, weil der erhöhte Kalorien verbrauch nicht berücksichtigt wird. Freundliche Grüße Jazz
... Mehr anzeigen