DKB (Deutsche Kreditbank Berlin) in Fitbit Pay unterstützen

Als eine der größeren Direktbanken wäre es cool, wenn die Kredit- und Debit-Karten von DKB unterstützt werden würden.

51 Kommentare
andreas.0815
Intervall-Läufer

Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es gerade auch noch einmal probiert: Bestehende (blaue) DKB VISA Debit Karte aus der Google Wallet versucht in der FitBit App in der Wallet hinzuzufügen. Erfolglos, nach Eingabe des Sicherheitscodes kommt bei den Nutzungsbedingungen des Kartenaussteller, dass man den Aussteller kontaktieren soll. Zweiter Versuch, Karte in Google Wallet gelöscht und alles von vorne in der Fitbit App, selbes Problem. Karte wieder in der Google Wallet App hinzugefügen war dann wieder erfolgreich. Aber nochmaliges Hinzufügen in der Fitbit Wallet schlägt immer noch fehl. Die Gerätesperre mit PIN der Charge 6 ist eingerichtet. Ich bin noch einmal alle Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts weiter gefunden. Eine Mastercard von einem anderen Anbieter konnte ich problemlos in der Fitbit Wallet hinzufügen.

Wenn noch jemand eine Idee für das Hinzufügen einer DKB Visa Debit hat, ich wäre für Hilfe dankbar!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.