Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Ich finde es auch sehr traurig das es Google scheinbar gar nicht interessiert. Das Akkuanzeigeproblem plus die ständige kaputt gehenden Armbänder zeichnen für mich einfach ein Bild für das ich. Icht länger bereit bin Premium zu bezahlen geschweige denn nochmal ein Fitbit Gerät zu kaufen. Schade
Mein altes Flex2 ist heute still und leise entschlafen weil der Akku leer war. Keine Meldung in der App,...nix. Die neue Optik der App ist grauenhaft. Das Fehlen der Akkuanzeige eine Frechheit. Das Flex2 hat keine eigene Akkuanzeige!!
.....ich würde gerne meinen Akkustand wieder im Hauptfeld sehen......und vor allem meine Schritte wieder an erster Stelle einrichten.....weiß jemand wie das geht, oder kann die Übersicht nicht mehr geändert werden????
Bitte Akku-Ladezustand in der App anzeigen - die Anzeige auf dem "zweiten" Bildschirm der Uhr ist zu klein und die Anzeige muss aufgeufen werden.Da ich für die Schlafdaten die App täglich aufrufe, ist machte die Anzeige des Akku-Ladezustand mich jeweils rechtzeitig darauf aufmerksam den Akku zu laden.
Tja , die Hoffnung stirbt meistens zuletzt , mal sehen und positiv denken, ansonsten gibt es wieder millionenfachen Elektronikschrott die Frage bleibt ob Google wirklich an Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit gelegen ist.
Ich glaube, wenn bis zum Jahresende niemand dafür interessiert (auch wenn es erstmal eine positive Ankündigung ist) werde ich mich anderweitig umsehen, langsam habe ich den Kanal voll……..😒
Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Eure Stimmen wurden gehört. Wir überprüfen die erneute Einsetzung dieses Features . Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für dieses Feedback zum Produkt ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt.
Ich habe mich schon bei Apple sehr gut und kundenorientiert beraten lassen. Nachdem mein Akku zum wiederholten mal komplett runterfuhr, geht nun mein Display garnicht mehr, zeichnet aber weiterhin auf. Hat vielleicht nichts direkt damit zu tun, erleichtert mir aber die Entscheidung ungemein. In zwei Wochen, wenn meine Challenge mit der Krankenkasse zu Ende ist, kommt was Neues ans Handgelenk.
Ich habe heute gelesen das Google dir Fitbit in machen Ländern eingestellt hat. So wie das hier läuft, rechne ich damit, das ein Deutschland kommen wird. Seit der neuen App und den massiven Beschwerden, ist das für mich nur hin halte Taktik. Es passiert doch nicht wirklich etwas in dieser Richtung?
Wir warten alle noch auf eine klare Aussage zu der App. Wir wollen keine hinhalte Taktik mehr. Wer hat den Mut etwas zusagen von Fitbit/Google?
Ich habe meine Sense bereits entpflichtet und eine G@rmin venu gekauft. Läuft prima mit bis zu 10 (echten) Tagen Akkulaufzeit. Und das OS läuft auch gut. Übrigens mit Anzeige der voraussichtlichen Akkurestlaufzeit.
Fitbit verlässt den Markt in einigen Ländern, wie Lux., Rum., Südafrika, Marokko usw.
Daanke für die Info, tja soll wo so sein das wir uns um orientieren müssen....ich finde die komplette Übersicht nicht mehr gut.....dann werde ich mich auch mal auf die Suche begeben
Es ist wirklich unglaublich, man lässt uns allein mit unseren Problemen und unserer Unzufriedenheit. Ganz tolle Praktiken. Nicht mal eine Antwort sind wir wert und die unzufriedenen Fitbit Kunden sind ja nicht wenige. Also dich nach etwas Neuem umsehen. Danke Fitbit!!!!!
Hallo allerseits ! Ich freue mich, euch mitteilen können, dass dieses Feedback zum Produkt intern bei Fitbit aufgenommen wurde und derzeit von unserem Team geprüft wird. Dieses Feedback zum Produkt wird entweder bis zu seiner Veröffentlichung im Status „Wird geprüft“ bleiben oder, falls er im Moment nicht realisierbar ist, zu „Aktuell nicht in Planung“ übergehen. Weitere Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.
Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für dieses Feedback zum Produkt ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support