Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügen.

es fehlt akkuanzeige in prozent auf neuer fitbitapp. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

122 Kommentare
Treeda
Intervall-Läufer
Ich finde es auch sehr traurig das es Google scheinbar gar nicht
interessiert. Das Akkuanzeigeproblem plus die ständige kaputt gehenden
Armbänder zeichnen für mich einfach ein Bild für das ich. Icht länger
bereit bin Premium zu bezahlen geschweige denn nochmal ein Fitbit Gerät zu
kaufen. Schade
MartinZeller
Intervall-Läufer

Mein altes Flex2 ist heute still und leise entschlafen weil der Akku leer war. Keine Meldung in der App,...nix. Die neue Optik der App ist grauenhaft. Das Fehlen der Akkuanzeige eine Frechheit. Das Flex2 hat keine eigene Akkuanzeige!!

Heike_G
Höhere Intensität

Naja, es gibt auch andere Smartwatch-Hersteller. Ich schau mich gerade um.

Maggi55
Intervall-Läufer

.....ich würde gerne meinen Akkustand wieder im Hauptfeld sehen......und vor allem meine Schritte wieder an erster Stelle einrichten.....weiß jemand wie das geht, oder kann die Übersicht nicht mehr geändert werden????

kmi61
Erste Schritte

Bitte Akku-Ladezustand in der App anzeigen - die Anzeige auf dem "zweiten" Bildschirm der Uhr ist zu klein und die Anzeige muss aufgeufen werden.Da ich für die Schlafdaten die App täglich aufrufe, ist machte die Anzeige des Akku-Ladezustand mich jeweils rechtzeitig darauf aufmerksam den Akku zu laden.

Heike_G
Höhere Intensität

warum erzählt keiner der Moderatoren den deutschsprachigen Nutzer, was geplant ist?

https://community.fitbit.com/t5/The-Pulse-Fitbit-Community-Blog/Your-Feedback-Matters-Updates-coming...

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Danke für die Info!
BerndG
Höhere Intensität

@Heike_G

Ich vermute, dass man sich nicht eingestehen kann, dass man Mist gebaut hat und die App zum Großteilfür die Tonne ist.. 

Jetztwird in aller Stille, nach massiver Kritik, unsere Anliegen und Forderungen um gesetzt, um mit der überarbeiteten App zu kommen.

Utzi
Bergläufer

Tja , die Hoffnung stirbt meistens zuletzt , mal sehen und positiv denken, ansonsten gibt es wieder millionenfachen Elektronikschrott die Frage bleibt ob Google wirklich an Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit gelegen ist.

BerndG
Höhere Intensität

Es gab heute eine Update der Fitbit App auf die Version 4.2.1

Eine Veränderung konnte ich bis jetzt nicht feststellen, es fehlt weiterhin die Batterie Anzeige %

Ich weiß, Geduld ist alles.

Binario
Intervall-Läufer
Leider ist dies wieder ein Beweis dafür, dass die großen Konzerne nur
Gewinn optimiert agieren.
BerndG
Höhere Intensität

Da sind wir mal gespannt wann sich hier etwas tut. 😉

ananteris
Erste Schritte

Ich glaube, wenn bis zum Jahresende niemand dafür interessiert (auch wenn es erstmal eine positive Ankündigung ist) werde ich mich anderweitig umsehen, langsam habe ich den Kanal voll……..😒

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank  für dieses Feedback zum Produkt. Eure Stimmen wurden gehört. Wir überprüfen die erneute Einsetzung dieses Features . Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für dieses Feedback zum Produkt ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für eure Geduld

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Galten
Bergläufer

Bitte re-aktiviert die Akku-Anzeige in der Fitbit-App. Die Anzeige auf dem Gerät selbst ist so klein, dass man sie kaum lesen kann. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Da meine Sense sich nur noch widerwillig mit der App synchronisieren lässt,
werde ich nun auf Gar*in umsattelt!
Zumsel
Erste Schritte
Ich habe mich schon bei Apple sehr gut und kundenorientiert beraten lassen.
Nachdem mein Akku zum wiederholten mal komplett runterfuhr, geht nun mein Display garnicht mehr, zeichnet aber weiterhin auf. Hat vielleicht nichts direkt damit zu tun, erleichtert mir aber die Entscheidung ungemein.
In zwei Wochen, wenn meine Challenge mit der Krankenkasse zu Ende ist, kommt was Neues ans Handgelenk.

Gesendet mit der GMX iPhone App
BerndG
Höhere Intensität

Ich habe heute gelesen das Google dir Fitbit in machen Ländern eingestellt hat. So wie das hier läuft,  rechne ich damit, das ein Deutschland kommen wird. Seit der neuen App und den massiven Beschwerden, ist das für mich nur hin halte Taktik. Es passiert doch nicht wirklich etwas in dieser Richtung?  

Wir warten alle noch auf eine klare Aussage zu der App. Wir wollen keine hinhalte Taktik mehr. Wer hat den Mut etwas zusagen von Fitbit/Google?

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich habe meine Sense bereits entpflichtet und eine G@rmin venu gekauft.
Läuft prima mit bis zu 10 (echten) Tagen Akkulaufzeit. Und das OS läuft
auch gut. Übrigens mit Anzeige der voraussichtlichen Akkurestlaufzeit.

Fitbit verlässt den Markt in einigen Ländern, wie Lux., Rum., Südafrika,
Marokko usw.
Maggi55
Intervall-Läufer
Daanke für die Info, tja soll wo so sein das wir uns um orientieren
müssen....ich finde die komplette Übersicht nicht mehr gut.....dann werde
ich mich auch mal auf die Suche begeben
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Da Fitbit jetzt zu Google gehört und die Pixel Watch ebenfalls, will man
vllt. Fitbit als Konkurrenz im eigenen Haus langsam töten?!
coupe99974
Höhere Intensität

Es ist wirklich unglaublich, man lässt uns allein mit unseren Problemen und unserer Unzufriedenheit. Ganz tolle Praktiken. Nicht mal eine Antwort sind wir wert und die unzufriedenen Fitbit Kunden sind ja nicht wenige. Also dich nach etwas Neuem umsehen. Danke Fitbit!!!!!

KippA
Walker

Ich finde auch, daß die Akkuanzeige eine Pflichtangabe in der App sein sollte...

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits ! Ich freue mich, euch  mitteilen können, dass dieses Feedback zum Produkt intern bei Fitbit aufgenommen wurde und derzeit von unserem Team geprüft wird. Dieses Feedback zum Produkt wird entweder bis zu seiner Veröffentlichung im Status „Wird geprüft“ bleiben oder, falls er im Moment nicht realisierbar ist, zu „Aktuell nicht in Planung“ übergehen. Weitere Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.

Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für dieses Feedback zum Produkt ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.