abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionen

Hallo, 

Ich habe eine Versa lite ... Ich habe gestern in der fitbit App gesehen,  dass Apps wegfallen ab Juni, bleibt die Spotify - Funktion und Nachrichten- Funktion,  dass man Nachrichten von WhatsApp,  Telegram und Signal angezeigt bekommt?

Und das  Verbinden von anderen Apps z.B. Notizen (Buch)?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@maxinebiene , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also, die Benachrichtigungen aus unterschiedliche Apps, die auf deinem handy installiert sind, z.B. WhatsApp, Telegram, usw. wirst du weiter an der Versa Lite sehen können. 

Nur die Apps und Zifferblätter, die du an der Uhr selbst installierst, sind die betroffen werden. Du kannst diese Apps/Zifferblätter behalten solange du diese nicht aus der Uhr löschst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos