Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Die virtuelle Kreditkarte von Revolut ist kostenlos für den Verbraucher. Zumindest musste ich bisher nie etwas bezahlen und ich nutze die bereits seit einem Jahr. Die Einrichtung geht in der App und dauert ca. 2-3 Stunden. Natürlich ist es etwas umständlich, die Karte immer mal wieder aufzuladen. Ist halt wie Bargeld, muss man auch immer mal was nachlegen.
@GooglePay: Fitbit wurde gerade erst von Google übernommen. Wann und ob die Integration von Gpay in das aktuelle Betriebssystem kommt, ist noch völlig offen. Wird sicher noch Monate dauern, wenn es überhaupt jemals passiert. Vielleicht stampft Google FitbitOS auch ein, so wie Fitbit Pebble eingestampft hat. Dann wird es für die aktuellen Modelle nie Gpay geben. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Wear OS von Google auf den aktuellen Fitbit-Modellen läuft.
@Verantwortliche: Naja, wer sind die Verantwortlichen? Fitbit? Paypal? Möglicherweise ist Paypal an Fitbit gar nicht interessiert oder verlangt einen zu hohen Preis? Wer weiß, was im Hintergrund passiert? Fitbit kann kein Interesse daran haben, dass in D. nur 2-3 Banken unterstützt werden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die so mit Fitbit Pay hausieren gehen und dann wird in D. nichts unterstützt, aber das ist halt Marketing.
@SunsetRunner , vielen Dank, dass du uns deinen Vorschlag gegeben hast. Die Idee existiert bereits, deshalb habe ich deine hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen
Paypal wäre echt sehr sehr sinnvoll. Man könnte fitbit pay dann endlich nutzen, egal bei welcher Bank man ist. Bitte macht das möglich, das wäre einfach super und alle Kunden hätten einen großen Vorteil. Kudos sind vergebn. LG
traurig, dass trotz angekündigter Google übernahme immernoch nichts geschehen ist. in meinem umfeld haben Personen zwischen 18 und 35 ihre Konten größtenteils bei der DKB Bank, Commerzbank oder lokalen sparkasse und eventuell noch eine amazon Visa der Lbb. - meist wegen der kostnelosen Bargeldabhebungen und Kontoführungsgebühren. Leider ist hiervon auch nach 2 Jahren keine bei Fitbit pay vertreten. Ich werde meine Fitbit Versa demnächst durch eine brauchbarere Uhr ersetzen die GPay unterstützt und auch den Kalorienverbrauch nicht so maßlos überschätzt.
Hallo zusammen, es wäre cool, wenn ich mein PayPal Konto mit der Fitbit Sense nutzen könnte, um damit bargeldlos zahlen zu können, entweder als Integration zu Fitbit Pay oder sogar mit Google Pay. Die Liste der hierzulande kooperierenden Banken ist recht dünn, da käme Google Pay / PayPal gerade recht.
@Andydoerfer , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee existiert bereits, deshalb habe ich deine hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen
PayPal ist der am weitesten verbreitete Zahlungsanbieter in Deutschland. Es ist schon ein bisschen schade, dass weder PayPal noch Google Play gehen. Ich werde mir sicher nicht irgendwo eine ominöse Kreditkarte nur für Fitbit anlegen.
Es gibt noch Klarna, das schwedische Pardon zu PayPal und die Arbeiten mit Fitbit zusammen.
Ist komplett kostenfrei und auch bei Zahlungen im Ausland fallen keine Gebühren an. Ich nutze nur noch Klarna ... Sowohl mit Google Pay als auch mit der Uhr.
Das funktioniert alles genau wie bei PayPal. Man registriert sich, beantragt eine Karte, weist sich am Telefon aus oder per Identprüfung über das Girokonto (funktionierte bei mir leider nicht, warum auch immer) und bekommt kurze Zeit später eine Debit Kreditkarte. Die Daten dieser Karte hinterlegt man bei Google Pay und in der Fitbit App. Bei Klarna hinterlegt man nur noch wann abgebucht werden soll vom Konto (sofort, später oder in Raten). Fertig.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support