Synchronisierung der Lebensmitteldatein von FDDB Extender zum Fitbit Dashboard

Hallo Fitbit Team

Da ich meine Lebensmittelaufzeichnung über den FDDB Extender vornehme, stellt sich für mich die Frage, ob es für euch technisch möglich bzw es in Zukunft angedacht ist, die täglichen Nahrungsaufnahmen von FDDB Extender in das Fitbit Dashboard zu synchronisieren?

Beim FDDB Extender besteht bereits die Möglichkeit die aufgezeichneten Aktivitäten von Fitbit zum FDDB Extender zu synchronisieren, aufzuzeichnen und den Energieverbrauch mit der täglichen Lebensmittelaufnahme zu verrechnen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha B.

31 Kommentare
jnsng
Intervall-Läufer

Hallo,

Bin leider auch enttäuscht, dass die Synchronisierung nur in eine Richtung läuft.

Bitte umsetzen!

Mave1012
Intervall-Läufer

Ich bin auch für eine Umsetzung. Warum nur in einer Richtung? 2021 sollte das ja nun wirklich in beide Richtungen möglich sein.

Luzi1976
Bergläufer

Hallo Fitbit, 

wie sieht es denn nun mit der Umsetzung aus?

Daten von FDDB an Fitbit? 

Diese Frage steht ja schon seit längerem an! 

Danke

Bascha7
Intervall-Läufer

Keine Reaktion mehr von Fitbit, das ist alles andere als kundenfreundlich! Wofür gibt's dieses Forum, wenn sich Fitbit nach all den Jahren nicht mal mehr zu den Anfragen äußert? Genau wie beim Familienkonto, wo man den Kunden vorschreibt, welche Geräte von Kindern zu nutzen sind. Das ist leider wirklich schlecht.

Also, auch ich wünsche mir eine Synchronisation mit Fddb. Und auch ich verliere langsam den Spaß an Fitbit.

Märry
Erste Schritte

Ich hab mir die fitbit angeschafft weil ich einen tracker suchte der sich mit fddb synchronisiert... Nun lese ich das die ernährungsprotokolle nicht übertragen werden von fddb in die fitbit app.... wenn man sich das frisch angeschafft hat um sich beim abnehmen zu motivieren.... war es wohl leider ein Fehlkauf.... schade 

Samrita
Intervall-Läufer

Ich stimme meinen Vorschreiben zu.. Leider äusser sich Fitbit seit Jahren nicht mehr zu diesem Thema . Ich habe erst kürzlich eine Luxe gekauft (Mai 2023!). Aber ich muss den Vorrednern zustimmen, ich überlege bereits jetzt umzusteigen. Das ist wirklich kein Kundensupport in dieser Hinsicht. Schade

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.