Tagesgesamwerte in der app

hallo zusammen 

 

interessant für die App wäre natürlich auch die tagesgesamtwerte zu sehen wie im Dashboard 

 

Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate etc von dem was man gegessen hat 

 

zusätzlich könnte man diese Werte noch selbst erfassen und ein Limit eintragen

sobald man diese Limit überschreitet sollte die App reagieren und darauf

hinweisen dass man zuviel Gramm Fett zu sich nimmt.

 

Hoffentlich wird dies bald umgesetzt würde mir und anderen wahrscheinlich 

 

sehr helfen in einer diätphase um den Muskelschwund zu Mindern und den  fettabbau 

Zu erhöhen 

 

lg Sven 

6 Kommentare
alroe
Erste Schritte

Hallo Fitbit-Team,

 

da ich mittlerweile auf meine Diätphase zumaschiere, ist die fehlende Zusammenfassung der Makronährstoffe, die man am Tag zu sich genommen hat, ein echtes Manko. Nun muss ich ausweichen auf eine andere App, die mir die Zahlen auswirft. Denn jedes Mal nach dem Tracken an den PC zu rennen und mir die Werte dort anzuschauen – zu umständlich.

 

Gäbe es denn nicht die Möglichkeit, diese Übersicht in der App mit einzubauen? Das wäre ein echter Mehrwert und würde die Nutzung der Fitbit-Tracker noch attraktiver machen.

Noch optimaler wäre, wenn man seinen eigenen Bedarf hinterlegen kann und eine Warnung bekommt, wenn man seine Sollwerte überschreitet. Aber eins nach dem anderen. 😉

 

Viele Grüße und herzlichen Dank

Alice
~ begeisterte Surge-Userin ~

Marianna85
Läufer

Toll wäre es auch, wenn man eine Warnung bekommt, wenn man zu wenig Protein gegessen hat. Ist besonders hilfreich, wenn man Sport macht.

Zischy310
Intervall-Läufer
Dem kann ich mich nur anschließen, die fehlende Übersicht über die Makronährstoffverteilung ist wirklich das größte Manko der App und jedes Mal ins Intenet gehen um die zu überprüfen ist mir einfach zu umständlich. In der Hinsicht kann man sich einiges von Foodlogger abgucken;-) Zudem würde ich mir noch einen Wochendiätbericht wünschen in dem die aufgenommenen und verbrannten Kalorien auf die Woche gesehen angezeigt werden...am besten ohne de aktuellen Tag.
Mango70
Erste Schritte

Mir fehlt die Makronährstoffverteilung in der App auch. Wenn ich arbeite habe ich nicht die Möglichkeit mich über den PC einzuloggen. So habe ich die Verteilung nicht im Blick, wenn ich kurzfristig mein geplantes Essen  ändere. Durch 3-4mal Sport in der Woche ist mir vorallem

der Eiweißwert wichtig. Da wäre eine Warnung, wie ein anderer User das bereits vorgeschlagen hat, von Vorteil.

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

super idee. 

finde es auch blöd, dass das nicht angezeigt wird. 

als Kraftsportler finde ich das wichtig. 

in der Web-Anwendung geht es auch. warum nicht in der App?

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Diese Funktion wurde bereits realisiert. Für mehr Informationen checke diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.