Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Es ist wirklich längst überfällig, die Benachrichtigungen für WhatsApp freizuschalten - ich lese schon seit 1/2 Jahr, dass man darauf wartet! Kann doch nicht so schwer sein!

loha
Intervall-Läufer
Kein WA ist mittlerweile ein KO Kriterium!
ankaawesome
Intervall-Läufer

Fühle mich wie im Jahr 2005. Wird ja nicht so schwer sein eine Funktion zu entwickeln wo man WhatsApp Nachrichten empfangen kann.

Renate1972
Erste Schritte

Hallo , ich beobachte und lese schon lange hier mit....

Ich finde es sehr schade das immer noch keine Lösung für WhatsApp bei Iphone gefunden wurde....

Des weiteren finde ich es sehr schade und nicht in Ordnung das ihr uns allen hinzuhaltet und zu vertröstet.

Selbst die billigen Tracker können das bereits warum FitBit nicht??

 

MfG Renate Hosberg

daidai
Intervall-Läufer

Auch hier begehrt. Das Whatsapp feature.

Skydie
Bergläufer

Liebes fitbit Team 

 

ich würde mich sehr über die Funkion  für IOS  Whatsapp nachrichten  bekommen freuen 

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Ich verstehe auch nicht, was so schwierig daran sein soll, die WhatsApp Benachrichtigung auf iOS freizuschalten!!!???

Dieser lange Hinhalte-Zeitraum ist eine Frechheit ohnegleichen!

daidai
Intervall-Läufer
Schwierig ist nur, einmal mehr mitzuerleben, wie eine Firma ihre Machtposition ausnützt. Dabei geben wir, die Kunden, den Firmen diese Macht. Wir lassen uns halt gern vera….. und zahlen auch noch dafür 😞
daidai



.
Anibue
Gleichbleibendes Tempo
Wahre Worte!
Solange sich die Kunden das aber bieten lassen, geschieht auch nichts 😞

anibue
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo 

 

Ich Bitte euch auch das die Funktion der anzeige bzw. benachritigung einer Whatsapp auf der Charge 2 bald möglich ist.... Diese Uhr ist gut aber fällt weit unter andere günstigere Uhren ohne die Funktion bei ios

stegro
Erste Schritte

Wann kommen endlich Whatsapp Notifications für iOS und Alta? Wenn es nicht in den nächsten Wochen kommt, dass muss ich leider mein Band zurückgeben und werde das auch nicht weiter in meinem Freundeskreis empfehlen können. Bitte um kurzes Feedback.

Mues66
Erste Schritte

WhatsApp Benachrichtigung ist dringend nötig

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Diese Funktion fordern so viele User, so viele kaufen deshalb einen anderen Tracker.
die Charge 2 ist ein super Gerät, ziemlich genau und gut ein zu stellen. Aber warum werden Benachrichtigungen aus WhatsApp eben nicht angezeigt? und wann bitte kommt die Funktion? avisiert ist sie ja schon seit einer Ewigkeit...

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Wie lange werden wir noch hingehalten? So eine Verzögerung über einen so langen Zeitraum gibt es dich gar nicht! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Bitte schaltet die Funktion endlich frei!!!

Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Bitte dringend WhatsApp Benachrichtigung für iOS freischalten!!!

Setzch
Höhere Intensität

Hallo 
ich unterstütze ebenfalls den Vorschlag WhatsApp und undere APPS ebenfalls für die Charge2 zu implementieren. Bitte setzt es endlich schnell um vielen Dank.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe mir soeben die Charge2 gekauft nachdem beim Vorgängermodell der Kleber für das Armband sich ablöste.

Eine Anzeige von Pushmitteilungen vom iPhone wäre für mich deshalb ebenfalls sehr wünschenswert.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

ich glaube nicht mehr dran das es was bringt, aber klaro unterstütze ich es wenn wir dadurch die chance erhalten whatsapp benachrichtigungen auf der charge2 via IOS sehen können... 
und, da es bei whatsapp schon so ewig dauert... fangt doch schon mal vorsichtig an euch die API´s von dem geplanten Amazon Messenger zu besorgen 😉
bin schon ein ganzen stück weit enttäuscht das man keine benachrichtigungen auf der charge 2 sieht...

Melie
Erste Schritte

Hallo, 

ich habe mir die Uhr gekauft und finde es enttäuschend das diese Funktion noch nicht umgesetzt wurde zumal die ersten Anregungen aus dem letzten Jahr stammen.

Katja82
Intervall-Läufer

WhatsApp für iOS auf der Charge 2 freischalten 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Email und WhatsApp Funktion für den Alta und iPhone wäre sehr wünschenswert !!! Bin schon etwas enttäuscht das es nicht geht bzw nicht drauf hingewiesen wurde das es bei iPhone nicht kompatibel ist. 

Cairlynn
Erste Schritte

Ich hoffe auch, dass die Funktion in sehr naher Zukunft eingeführt wird.Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass iOS da hinten ansteht.

Mein Mann mit seiner Charge HR und seinem Samsung bekommt alles wunderbar übermittelt.

Bei vielen Android Geräten ist es ja auch möglich (und da kann ausgewäht werden welche Nachrichten aus der Message-Zentrale angezeigt werden sollen). Jetzt wo man Pebble "besitzt" ist da ja genug kreativer Energie vorhanden, da werden meine iOS Benachrichtigungen alle angezeigt.

Würde mich auch freuen, würde es dazu mal eine zeitliche Aussage geben?

Kann man den Vorschlag irgendwie highlighten - im englischen Forum hat er ca. 400 Stimmen.

 

Cairlynn
Erste Schritte

auch hier meine Unterstützung für v.a. WA im iOS Bereich, nutze den Alta HR

Micha73
Strecken-Walker
Sunny17
Intervall-Läufer

Es wäre super, wenn man für fitbit Charge2 ebenfalls WhatsApp Nachrichten lesen könnte. Das erleichtert einem sehr viel, da man dann nicht immer das Handy in nähe haben muss.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.