Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Toll wäre eine automatische Start Stop Funktion beim Radfahren. Also die Uhr hält an wenn man an einer Ampel steht und startet beim losfahren wieder.Zudem müsste man müsste eine Höhenangabe der Strecke bei der Auswertung des Tracking einbauen.
Wieso werden keine automatische Pausenbei Bewegungssportarten wie Laufen und Radfahren aktiviert. Das geht für meine Bedürfnisse gar nicht, dass ich die Pausen per Hand eingeben muss, denn da vergesse ich des Öfteren diese Session wieder zu aktivieren! Und das geht anderen genauso. Das kann doch kein so ein großes Problem sein das so zu programmieren. Wenn einer beim Programmieren sagt "Geht nicht" , dann will oder kann er nicht! Aber "geht nicht" gibts nicht! Das ist außerden kein neues Problem das wurde schon 2016 bemängelt.
Nicht nur kurze Pausen, sondern auch bei Aufenthalten bei einer Nahrungsaufnahme, einem körperlichen Bedürfnis nachgehen, Fotostopp …. Etc. Und der Vorschlag nach einer Aufzeichnung der Höhe finde ich auch essentiell.
Was sagen denn da die FitBit Programmierer dazu???
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Wunsch nach einer Autopause während der Sportausführungen nur von einigen wenigen vermisst wird. Bei anderen Fitnessband Herstellern ist das Standard!
Da scheint sich leider überhaupt bei FitBit was in dieser Hinsicht zu tun. Echt schade, denn die Autopausierung wird ja bei anderen Herstellern angeboten. Und ich finde diese Funktion gehört zu einer der Wichtigsten!
Auch für mich wäre die Autopause besonders beim Radfahren wichtig, weil ich nicht Radrennen fahre, sondern etliche Kilometer in schöner Landschaft zurücklege und dann auch gern mal Pausen einlege.
Abgesehen davon, dass mir das Walken/Nordic-Walking als Sportart fehlt, wäre auch beim Gehen/Wandern die Autopause hilfreich, weil ich zu meinen Walkingzielen an mehreren Straßen und Ampeln ausgebremst werde.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support