abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit

Hallo, 

mein Flex2 stellt sich, nachdem der Akku mal relativ leer wurde, ständig auf Los Angeles Zeit. 
Ich habe schon einen Neustart gemacht, den Flex2 aus meinem Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Aber nichts - immer noch falsche Uhrzeit. 
Wer könnte mir noch helfen?

GLG Stine

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stine2610, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Frage. Welches Smartphone verwendest du fürs Synchronisieren? Hast du schon versucht die Zeitzone auf der Fitbit.com Website umzustellen?

In diesem Fall, überprüfe bitte, dass die sich Fitbit App auf dem neusten Stand befindet. Suche nach der Fitbit App in dem App Store deines Handys. Aktualisiere die Fitbit App und versuche die Zeitzone wieder auf die richtige umzustellen. Falls der Fehler wieder auftritt, schreib mir zurück. Gerne helfe ich dir weiter. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich denke es hat geklappt. Bin unter Fitbit.com rein und habe dort die Zeitzone geändert. 
Sieht so aus als ob es funktioniert hat! 
Vielen lieben Dank! 
Herzliche Grüße 

Stine2610

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stine2610, es freut mich, dass jetzt alles in Ordnung ist. Danke für deine Rückmeldung. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung