am
02-27-2020
14:53
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
02-27-2020
14:53
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Hallo,
einerseits ist es gut zu wissen, dass auch andere das Problem haben, aber eine Lösung scheint bisher ja wohl auch nicht in Sicht. Ich habe auch sämtliche Hilfen ausprobiert. Vom Reset bis zur Neuinstallation der App. Mein Handy ist kompartibel und ich hatte kein Systemupdate vor kurzem. Der Tracker funktioniert, aber die App erkennt ihn einfach nicht mehr. Ich habe alle Kombinationen von Bluetooth, Standortfreigabe und Energieeinstellungen durch. Auch Neustarts des Handys funktionieren nicht mehr. Das hatte am Anfang noch geklappt. Seit 3 Tagen geht gar nichts mehr.
Es wäre schön, wenn eine Lösung zur Verfügung gestellt werden könnte. Es scheint ja kein individuelles Problem zu sein. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Sofie
am 02-27-2020 19:41
am 02-27-2020 19:41
Hallo @Sofiefit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Könntest du bitte spezifischer mit deiner Aussage:" Ich habe alle Kombinationen von Bluetooth, Standortfreigabe und Energieeinstellungen durch" sein , was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-01-2020 11:57
am 03-01-2020 11:57
am 03-10-2020 23:55
am 03-10-2020 23:55
Hallo @Sofiefit , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.
Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast.
Wie ist denn mit Support gelaufen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.