abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 ist rausgefallen

Hallo,

Ich habe die fitbit flex 2 erst seit 3 wochen. Heute habe ich eine große wandertour gemacht und mich gewundert warum auf meinem handy so wenig schritte waren. Ich musste dann feststellen das das armband leer war. Die erste halbe stunde hat es noch gezählt dann nicht mehr. Der Tracker muss also rausgefallen sein. Nach nur drei wochen kann doch die Halterung im Armband noch nicht so ausgeleiert sein. Was mache ich nun.  Da keine Synchronisation stattfindet ist der Tracker auch nicht in der Nähe.  Suchen hat auch nichts geholfen . Fällt das unter die Garantie? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MandyCandy, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um deinen Flex 2 zu finden. Hier lasse ich dir noch weitere Tipps: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere? Noch dazu habe ich dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos