abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 3

Hi Leute. Ich frage mal hier in der Runde nach. Auch wenn ich die Antwort wohl schon denke zu kennen. 

Wann kommt flex 3?

Als flex 2 raus gekommen ist war ich total begeistert. Klein funktional und macht das was es soll. Und kaum spürbar wenn man es an hat. 

Ich feste nicht den Sinn aktuell nicht warum man für jeden kack ein Display braucht. 

Aber ist meine persönliche Meinung. 

Hat einer eine Ahnung ob sowas in der mache ist oder ob man sich von dem Gedanken verabschieden kann das es ein flex 3 gibt kommt. :fragezeichen:

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sirob66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Interesse an den Flex 3.

 

Während wir stets an neuen Produkten und deren Funktionen arbeiten, können wir derzeit leider keine spezifischen Informationen veröffentlichen.
Bitte behalte ein Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.

 

 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

 


Gerne stehen wir Dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sirob66  🙂

 

ich sehe es genauso wie Du.

 

ABER Du musst Deinen Verbesserungsvorschlag in der Community-Gruppe "Funktionsvorschläge" posten. Dort liest das "Team für Produktentwicklung" mit

 

Solch einen Vorschlag gibt es sogar schon, also am Besten einfach diesen Vorschlag liken und ggf. darunter etwas posten. Dann steigen die Chancen, dass ein Modell OHNE Display wieder auf den Markt kommt  🙂 

 

Hier der Link: 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Tracker-ohne-Display-aber-mit-HR-Sensor/idi...

 

 

 

Akzeptierte Lösung

hi @Knappe_Frank , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für den Link des Funktionsvorschlags. 

 

Eure Stimmen werden unser Team helfen, nachzuprüfen wie oft nach dem Modell ohne Display und mit Herzfrequenz gefragt wird. 

 

Melde dich wieder falls du weiteres mitteilen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos