abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex2 lädt nicht und blinkt ungewöhnlich

Hallo zusammen,

 

mein fitbit flex 2 blinkt beim Laden permanent. 

 

Es leuchten permanent alle Lichter weiß bis auf den obersten dieser ist lila oder rosa. 

Es lädt dabei auch nicht und ich somit auch nicht mehr verwendbar. 

 

Hat Art dieses Problem noch jemand ? 

 

Danke für die Hilfe 

Gruß 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
73 ANTWORTEN 73
Dasselbe Problem habe ich seit 1 Tag auch. Alle Versucht wie Reinigugen, Reset etc sind fehlgeschlagen. Bitte dringend lösen. Herzlichen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem...😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Bei mir blinkt das Flex beim laden auch nur. Neustarten kann ich es leider auch nicht, kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir gehts auch so!
Habe alle Tips befolgt... Und der Support meldet sich auch seit Tagen nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Bei mirist es exakt das selbe. Mein Fitbit flex 2 blinkt ununterbrochen und ein neustart funktioniert nicht. Ich habe auch aale mir möglichen ausprobiert und die Tipps befolgt nutzt aber nicht. Ich hoffe man kann mir hierbei helfen. 

 

Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch nur noch blinkenden flex 2 wenn er eigentlich geladen werden sollte... synchronisiert auch seit gestern nicht mehr und Neustart ist gemäß Beschreibung nicht möglich da gar nichts vibriert... hoffe auf Rettung meines so wichtigen stummen Weckers! Danke und vg aus Dresden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab es seit heut morgen. Plötzlich leer, gestern noch 45% und beim Einlegen in das Ladekabel blinkt es super schnell 4x weiß und 1x rosa?! Manchmal ist rosa auch kurz leicht gelb?! Was nun?! Brauche mein Flex 2 😓 Gibt doch keine mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch so... Erst Tote Hose dann beim Laden blinkt es wie verrückt... Wenn ich es neu einrichten will geht es nicht weil das gerät nicht gefunden wird 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

auch bei mir das selbe Problem, alles probiert. Heißt das jetzt das mein Fitbit flex2 defekt ist? 

 

Gruß aus dem Sauerland

Rosi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das Problem inzwischen auch. Der Tracker reagiert auf nichts mehr.
Alle Tips ausprobiert, aber nichts funktioniert.

Was kann ich nun noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß, mein Fitbit Flex 2 ist jetzt schon älter aber ich liebe ihn so. Habe mittlerweile auch einen Luxe aber nutzte den Fitbit Flex 2 troptzdem oft. Jetzt habe ich auch diese Problem. Blinkt nur noch bei Laden, Reset hilft nicht und er reagiert nicht mehr :(. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich benutze es nicht mehr. Habe mir eine Fitbit Uhr gekauft. Lg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe das problem ebenfalls, alle lichter blinken weiß und eins pink. Aufladen und Synchronisieren ist nicht möglich. Mein Flex 2 ist schon sehr alt.

Vielleicht kann mir dennoch einer helfen.

Herzlichen Dank.

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider ist die Flex zwei zu alt und du kannst sie wegwerfen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos