abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Flex 2

Hallo, mein fitbit flex 2 aktualisiert/synchronisiert keine Daten mehr seit dem 08.05.2021, obwohl täglich aktiv. Neustart Handy, Akku fitbit okay und neueste Version fitbit ist auf Handy. Wer kann helfen? A. S. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AS007 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Flex 2 wieder zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, ich habe das gleiche Problem. Und ja, ich habe schon alles ausprobiert. Handy neu gestartet, Bluetooth und Standort aus und wieder an gemacht. Akku von Flex 2 ist Rand voll. Ich habe gehofft es würde sich über Nacht wieder einrenken. Hat es aber nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Larla Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir auch den Flex 2 wieder zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich würde dann den Flex 2 von dem Konto entfernen und ihn als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Flex 2, um in die Einstellungen einzugehen. Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. Dann tippe auf "+ Ein Gerät einrichten" und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos