abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kurze Akkulaufzeit

Hallo 🙋‍:weiblich: habe meinen Flex2 zu Weihnachten 2018 bekommen und bisher musste ich ihn höchstens alle 4 - 5 Tage laden. Seit einigen Tagen hĂ€lt der Akku meines Flex2 keine 24 Std mehr. Der Tracker geht einfach aus. So ist keine vernĂŒnftige Schlaf- und Bewegungsaufzeichnung möglich. Habe bereits einen Reset durchgefĂŒhrt, aber selbst wenn ich die Benachrichtigung "Akkuladestand niedrig" von der App bekomme ist es schon passiert das er Minuten spĂ€ter schon komplett aus war. Was kann ich tun? Freue mich ĂŒber Hilfe und Antwort đŸ€—

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @HkGltngrherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

In dem Fall, dass der Akku deines Flex 2 nicht lange hÀlt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder.

 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, danke fĂŒr die Antwort. Habe sĂ€mtliche Benachrigungen etc zZ eh deaktiviert, da ich aufgrund Schwangerschaft keinen Sport mache. Nutze den Flex2 aktuell eig nur zur SchlafĂŒberwachung ...

Habe gestern Abend ca. von 20 - 21.30 Uhr geladen, jetzt gerade um 18 Uhr ist der Akku nur noch auf 60 %  Meiner Meinung nach stimmt da was nicht, so schnell bei null AktivitĂ€t war der Akku noch nie leer...

Da der Flex2 noch kein Jahr alt ist, wie schaust da mit der Garantie aus?

Danke und viele GrĂŒĂŸe, Heike

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos