am
05-08-2024
10:46
- zuletzt bearbeitet am
05-08-2024
20:32
von
JuanFitbit
am
05-08-2024
10:46
- zuletzt bearbeitet am
05-08-2024
20:32
von
JuanFitbit
Hallo !
Ich habe mir gestern das Fitbit Inspire 3 gekauft. Insbesondere geht es mir um meine Schlafanalyse und den Intelligenten Wecker. Ich habe nun herausgefunden, dass der Wecker auf dem Fitbit selbst eingestellt werden muss, aber nicht einen "Intelligenten Wecker" .
Muss das Fitbit zuerst meinen Schlaf einige Tage analysieren, damit ich einen Intelligenten Wecker hinzufügen kann? Und wenn ja, wie? Ich möchte gerne, in der "richtigen" Schlafphase geweckt werden.
Erbitte um Hilfe🙂
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-08-2024 20:31
am 05-08-2024 20:31
@CassandraBa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte auf dem Inspire 3 schiebe das Zifferblatt bis du die Wecker App siehst.
Tippe drauf und stelle einen Alarm ein.
Wenn diese eingestellt ist, wirst du die Optionen dieses Alarm sehen und den Schalter für den intelligenten Wecker.
Wenn er aktiviert ist, versucht der Inspire 3 innerhalb von 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit die beste Zeit zu finden, um dich zu wecken. So wird vermieden, dass du im Tiefschlaf geweckt wirst, damit du mit größerer Wahrscheinlichkeit ausgeruht aufwachst. Wenn über den intelligenten Wecker keine optimale Weckzeit gefunden wird, wirst du zur festgelegten Zeit geweckt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.