abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafdaten

GELÖST
  • Das Gerät wurde aktualisiert, aber jetzt zeigt es keine Schlafdaten mehr an. Was mache ich falsch? 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort. 

Mir ist deine Aussage nicht ganz klar?

Was meinst du mit: ich kann nicht lesen oder antworten. Ich habe deine Antwort erhalten. Wie sieht es mit der Aufzeichnung aus?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@aattilaa0 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung, du erhälst öberhaupt keine Schlafaufzeichnung oder die vereinfache Version davon( Wach/Schlafzeiten)? 
Wird die Herzfrequenz während des Schlafes aufegenommen?

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Leider funktioniert derzeit wenig, ich kann nicht lesen oder antworten. Hoffe auf bessere Zeiten 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort. 

Mir ist deine Aussage nicht ganz klar?

Was meinst du mit: ich kann nicht lesen oder antworten. Ich habe deine Antwort erhalten. Wie sieht es mit der Aufzeichnung aus?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos